Es ist nie zu späht, um ein Zweit-Einkommen aufzubauen!

Liebe Freunde!

Ich meine es ist Zeit, das wir in aller Ruhe einmal darüber reden wie es in Zukunft weiter gehen soll oder?

Wir sind uns sicher einig, diese Corona Geschichte wird uns noch einige Zeit beschäftigen.

Daher solltest du dich darüber informieren, wie du dir in den nächsten Monaten ein sicheres und lukratives Zweit-Einkommen aufbauen kannst, welches nicht nur Sinn macht, sondern auch mit echter Lebensqualität verbunden sein kann, wenn du es richtigmachst.

Da ich mich mehr als 50 Jahre mit diesem Thema beschäftige, ist es sicher keine verlorene Zeit für dich, wenn wir nach erfolgter Info Anfrage von dir, via Skype einmal ein ausführliches Info- Gespräch abhalten oder?

Verwende einfach die Info Anfrage, damit bist auch du auf der sicheren Seite, denn du bekommst zwar dann ein E-Mail, welches du zur Sicherheit nochmals bestätigen musst, damit ich dir weitere Infos senden, bzw. dich lt. Datenschutz-Verordnung kontaktieren darf.

Welches Business ich dir dann empfehlen werde, hängt sicher von unserem Gespräch ab, da ich nur was empfehle, wo ich überzeugt bin, das passt zu dir, bzw. zu der jeweiligen Person, bzw. deren Voraussetzungen.

Wie auf unserer Agentur-Webseite ja ersichtlich, ist unsere Agentur einerseits als Dienstleister, in Form von Umsatz-Beteiligungen, und andererseits für Partner, welche sich kein Werbebudget, leisten können, aber auch ein Zusatz-Einkommen aufbauen wollen, als Geschäftsaufbau-Unterstützer tätig.

Fakt ist allerdings, dass wir für das Unternehmer Programm zurzeit nur ein verlässliches Unternehmen mit Sitz in Europa haben, das wir anbieten können. Denn in Zeiten wie diesen, ist unbedingt Sicherheit gefragt.

Unsere Auftraggeber, also die Unternehmer, wollen rasch ein lukratives Einkommen erzielen und sind dafür auch bereit, beträchtliche Summen für die Werbung zur Verfügung zu stellen.

Dieses Werbebudget welches überwiegend von den Unternehmern investiert wird, kommt aber auch allen weiteren Neueinsteigern und Partnern zugute, weil ja Partner für alle Ebenen gesucht und eingepflegt werden müssen.

Ihr könnt mir glauben, um ein Zweit-Einkommen aufzubauen, ist gerade jetzt der perfekte Zeitpunkt. Jetzt merken immer mehr Menschen, dass in der Haushaltskasse, jeden Monat mehr und mehr fehlt.

Ich rede zwar schon seit mehr als 50 Jahren immer darüber, dass es vernünftig ist, immer eine zweite Einkommensart, neben dem Haupteinkommen zu haben. Wie man sieht, es kommt, wenn es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich bin auch fest davon überzeugt, diese Krise, wird uns alle noch einige Jahre begleiten, bis wir da wieder herauskommen werden. Warte daher einfach nicht zu lange, denn du weißt nie, wie dick es noch kommen kann.

Fakt ist: Mit einem „Modern Business“ via Internet wie ich, bzw. wir es anbieten, hast du ja zusätzlich noch den Nutzen für dich, weil es sich ja um Produkte handelt die wir empfehlen, welche zur Erhaltung von Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden dienen.

Wichtig ist für mich aber auch, es muss sich um ein sicheres Einkommen handeln, daher muss die Partnerfirma diese Sicherheit auch bringen. Für Experimente, ist jetzt sicher keine Zeit!

Ja, die Sicherheit ist gegeben, aber auch die Beliebtheit, welche sich durch den Umsatz-Zuwachs von mehr als 50% und den vielen tausenden, positiven Erfahrungsberichten zeigt.

Also, interessiert, aber auch bereit, die nächsten 12 bis 18 Monate an der Sache dran zu bleiben, dann solltest du mich unbedingt sofort kontaktieren.

Siehe unter: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/?id=JH

Freu mich auf ein positives Skype Gespräch mit dir.

https://youtu.be/F0oFDHQQ8r0

Alles Liebe Joseph