„Lavylites“ ist erwacht!“

Liebe Lavylites Freunde, lieber TWC Business Partner!

Es ist wirklich interessant, was sich in den letzten Wochen alles bei Lavylites getan hat. Da passiert jetzt echt viel, und das ist gut so.

Ich habe mich aus mehreren Gründen nun doch noch entschlossen, diesen, unseren Account bei Lavylites, ab sofort intensiv auszubauen.

Denn Tibor hat ja entschlossen, nun auch nach USA zu gehen. Also kann anschließend unser Junior mit seiner Agentur, von USA aus, diesen Account, dann auch weiter betreuen.

So, liebe Lavylites Partner;

Nachdem das nun geklärt ist, stellt sich jetzt die Frage, wer von euch möchte nun tatsächlich hier bei Lavylites mit meiner Unterstützung, mit meinem Mentoring, ein Zusatz- ein Zweit- oder gar ein lukratives Haupteinkommen in relativ überschaubarer Zeit, aufbauen?

Egal ob du 500.—oder 5.000.—Euro monatlichen Ertrag erwartest, wenn du nicht aufgibst, und intensiv mit mir zusammenarbeitest, ist alles machbar!

Was ist dazu nötig?

Die Erklärung, ja ich will!

Die intensive Zusammenarbeit mit mir via Skype und via Zoom Info Meetings usw.

Die Registrierung bei Telegram!

Gerne kannst du diesen Zugangslink an deine Freunde (Lavylites Partner/Kunden) weitergeben. Liebe Grüße Joseph https://t.me/joinchat/TnWyzFa3JWR7Bqbb

Telegram (https://t.me/joinchat/TnWyzFa3JWR7Bqbb)

Die Registrierung bei „Lavylites NUR Erfahrungsberichte“

Die Registrierung bei Lavylites LiteBlue.academy

 Erfahre in 45 min, wie Du die LiteBlue.academy optimal für Deinen Geschäftsaufbau nutzen kannst und 80% Deiner wertvollen Zeit sparst.

Weitere wöchentliche Infos immer auf meiner Seite unter: https://agentur-twc.eu/1475-2/

Das ist alles für aktive Lavylites Partner, kostenlos und steht somit jedem zur Verfügung.

Weiteres ist es wichtig auf die wöchentlichen Online Infos zu kommen, und auch dort hin, seine Interessenten zu schicken.

Eines ist auch noch ganz wichtig, ohne Abo bist du nur Kunde und wirst hier nie Geld verdienen und auch nie PV Punkte sammeln.

Die Produkte kommen gerade bei der Zielgruppe, Heilpraktiker, Therapeuten., Masseure, Reiki Meiser, sowie alle Energetiker besonders gut an. Viele haben in den letzten fünf Jahren gemerkt das es gerade mit Lavylites einfach ist, gutes Geld jeden Monat von Lavylites zu erhalten.

Aber nochmals es ist wichtig: du brauchst ein Abo, und weitere aktive Partner die du sponserst und diese immer links du rechts in deinen Binären Beinen platzierst.

Also wenn Du Fragen hast, komme auf Skype oder auf Telegram, und reden wir wie es auch für dich funktionieren könnte.

Hab einfach keine Angst vor diesem „Home Network Business“ es ist einfacher als du meinst.

Dieses Business kann heute wirklich jeder, und hat noch den großen Vorteil, dass du hier keine Personalkosten usw. hast.

Es kommen ständig neue Produkte auf den Markt, mit echt brauchbaren Produkte Beschreibungen, was wirklich sehr hilfreich für unsere Partner ist.

Gerade bei den neuen Produkten wie ZB. „Lavyl Genie Spirit“   ist es wichtig zu wissen was dieses Produkt alles kann, und wie wir es anwenden sollten.

Ich habe zwar schon viele Produkte Erfahrungen bekommen, bräuchte aber noch viele solche, um ein besseres Bild zu bekommen.

Genau wegen eines speziellen Produktes möchte ich euch, bzw. möchte ich dich bitten, den neuen „Wunder-Spray“ „Lavyl Genie Spirit“.  zu bestellen, und mindestens 1o Tage intensiv zu testen, und mir, via E-Mail unter; hoedljoseph@t-online.hu   einen kurzen Erfahrungsbericht zu senden.

https://www.youtube.com/watch?v=QvMdIgC7ZDc&feature=youtu.be

Ich habe auch noch eine Info hier für euch unter:

Hier noch eine weitere wichtige, Neuigkeiten der Firma ✨

Liebe Partner/innen! 2017 konntet Ihr zum ersten Mal hören, dass Weltraumbotschafter eine Rolle spielen, und auch spielen werden in der Existenz von Lavylites.

Die organischen Substanzen und Informationen in den Kreationen von Lavylites ist seit der Antike die Grundlage des Lebens. In unserer heutigen Lebensweise, wenn wir uns von der Natur entfernt haben, hungern alle unsere Zellen nach ihnen. Deshalb haben die Kreationen von Lavylites eine so befreiende Wirkung: Wenn wir sie verwenden, spüren wir sofort die Urenergien der Natur.

Ihr kennt alle dieses Gefühl gut …

Aber jetzt haben wir etwas Neues für Euch geschaffen!

Eine neue Kreation wurde geboren, die in der Welt mit nichts vergleichbar ist.

Ihr seid die Ersten, die diese spezielle Komposition in die Hände bekommen: Lavyl Genie Spirit.

Der Lavyl Genie Spirit kommt gleichzeitig aus dem Weltraum und der vertrauten, sonnigen Welt unseres Planeten.

Es trägt die Unendlichkeit des Universums und die Weisheit der Natur.

Die Meisteressenz der Lavylites-Kreationen, von denen wir glauben, dass sie die Urkraft des Universums als Abdruck modellieren, vermittelt unzählige Komponenten aus einer Vielzahl von Größenbereichen.

Es ist der Lavyl Genie Spirit, der die uralte Form der Existenz zeigt.

Die Materialien des irdischen Lebens sind auch im Weltraum vorhanden. Meteoriten haben Milliarden von Jahren gesehen und sind heute hier bei uns.

Die mysteriösen Boten des Universums sind uns ähnlicher als wir vielleicht denken. Sie kommen nicht nur aus einer fernen Welt, sondern auch aus einer tief vertrauten Welt. Der Mensch, alle Lebewesen und die Erde selbst sind wortwörtlich Kinder der Sterne.

Alles entstand in den Sternen.

Anticus bedeutet alt, seit langem etabliert, respektabel. Wer würde sagen, dass ein schönes altes Möbelstück keine Kraft hat, dass eine jahrhundertealte, rissige Holzstatue keinen Einfluss darauf hat?

Wir lieben und respektieren alte, edle Antiquitäten.

Die Botschafter des Universums, die zu uns kommen, sind so. Alt, würdevoll, respektabel.

Wenn wir sie mit wissenschaftlichen Erkenntnissen des 21. Jahrhunderts und modernster Labortechnologie erreichen, können wir intelligent und sorgfältig kleine Geschenke von ihnen erhalten.

Eine weitere besondere Zutat vom Lavyl Genie Spirit ist ein Wunder sehr irdischen Ursprungs, der Hanfblattextrakt von medizinischer Reinheit.

Die Verwendung des nicht-psychoaktiven Cannabis Sativa wird derzeit eingehend untersucht.

Der menschliche Körper selbst produziert Moleküle, sogenannte Endocannabinoide, deren Struktur den in der Cannabispflanze vorkommenden Verbindungen auffallend ähnlich ist. Wir haben auch Rezeptoren für diese Moleküle in fast jedem Gewebe unseres Körpers. Das daraus resultierende System spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung unseres Gesamtgleichgewichts. Es reguliert unser Wohlbefinden, unsere Stimmung, unseren Appetit, unseren Schlaf, unseren Hormonspiegel und die Reaktionszeit unseres Immunsystems. Es soll dazu beitragen, das interne Gleichgewicht auch inmitten externer Veränderungen aufrechtzuerhalten.

Aus Hanfblättern können mehrere Bestandteile gewonnen werden. Wir haben eine spezielle Mischung daraus hergestellt, die in unsere für Lavyl-Produkte typische Wirkstoffmatrix eingearbeitet wurde. Der Lavyl Genie Spirit ist das Ergebnis dieser mehrjährigen Entwicklung. Diese Kreation ist ein empfindliches System, bei dem sich alle Komponenten gegenseitig unterstützen und ihre kombinierte Wirkung weit über die üblichen Verwendungen von Hanfsamenöl hinausgeht.

Mit Lavyl Genie Spirit wurde eine Kreation geboren, die unsere innere Harmonie erhöht und sich gleichzeitig den unendlichen Möglichkeiten in uns öffnet. Erstaunlicher Auraeffektor und Kosmetikum.

Wir empfehlen es allen wärmstens!

„Das Geheimnis der Neuschöpfung der Welt besteht darin, das, was in der irdischen Existenz und vom Himmel gefunden wird, ehrfürchtig in das zu setzen, woran wir glauben.“

(Tibor Jakabovics, Gründer von Lavylites)