Liebe Freunde!

Was würdest Du für dich besser finden, um damit deine Networker-Karriere zu starten? Network Marketing Business, oder Kunden Network!

Ja, liebe Freunde, genau das solltest du vor dem Start in dein Network für dich abklären!

Denn das ist ausschlaggebend wie deine Aktivitäten ausschauen sollten. Denn ein Network Marketing Business mit dem du deine Networker-Karriere erfolgreich aufbauen möchtest, braucht unbedingt gute, ehrliche Partner, die ebenfalls ein Business aufbauen wollen.

Und mit diesen Business Buildern, kannst du dann auch ein perfektes sog. Langzeit Business aufbauen. Solltest du für die Variante, Kunden Network, also Publikums-Network bevorzugen, dann hast du zwar gleich viele Kunden, aber keine Führungs-Kräfte, die du aber für den weitern Aufbau benötigst. Wie auch immer, ich weiß halt, wo in beiden Fällen die Schwachstellen sind, und genau dort setzen meine Aktivitäten im Bereich Mentoring, für die „Business Builder“ ein.

In meiner Videobotschaft erkläre ich ja noch ausführlich, wo hier die Probleme sind, und auf was du aufpassen solltest. Interessiert?

https://youtu.be/Dn9rt0qVXGw

Dann sende mir bitte eine Info Anfrage, für ein vertrauliches Skype Gespräch: Unter: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-k…

Alles Liebe Joseph