Ist finanzielle Absicherung, durch ein Zweit-Einkommen, ein Thema für Dich?

 Liebe Freunde, lieber Interessent!

Du möchtest auch gerne eine finanziell abgesicherte Zukunft haben, aber du hast die Angst, dass es dir im heutigen Network Marketing nicht gelingt!

Da haben ja schon so viele begonnen und versucht ein Zweit- oder Zusatzeinkommen im Network Marketing aufzubauen, und haben wieder aufgehört, weil sie es nicht geschafft haben.

Ja, liebe Freunde, das ist leider auch, oder gerade im Network Marketing sehr oft der Fall, das oft viel zu früh, die Flinte ins Korn geschmissen wird!

Warum, diese Freunde es nicht geschafft haben, ihre Ziele zu erreichen, und wieder aufgegeben haben, hat leider viele Gründe.

Glaubt mir, in all den vielen Jahren habe ich das auch immer wieder miterleben müssen, das gute Freunden wieder aufgehört haben, obwohl sie schon in die richtige Richtung unterwegs waren.

Ich kenne alle diese Gründe, das könnt ihr mir glauben, und ich weiß wie es auch machbar ist.

Aber dazu müssen die Business-Partner mit ihrem Sponsor, bzw. mit ihrem Business Aufbau-Unterstützer intensiv zusammen arbeiten, was leider oft aus welchen Gründen auch immer, vernachlässigt wird !!!

Heute ist es natürlich noch viel leichter da keine Distanzen mehr überwunden werden müssen, denn der Sponsor oder Mentor ist ja nur mehr einen „Mausklick“ weit entfernt.

Und schon kannst du mit Bild und Ton alle Infos und somit alle Unterstützung für deinen Business –Aufbau bekommen.

Zusätzlich gibt es inzwischen tolle Tools, wie Webseiten, Landingpages, Werbematerial, Zoom Meetings, Telefon- und Web-Info-Konferenzen usw.

Heute gehen die Werbe-Aktivitäten mehr und mehr via Internet, und ersparen uns die vielen, Mailings, Telefonate, und vor Ort Präsentationen usw.

Aber nun zum wie könnte es für dich funktionieren?

1,) Nun die Frage ist zuerst, was möchtest du in welcher Zeit, an monatlichen Erträgen erwirtschaften?

2,) Was kannst du an Zeit, und an persönlichen Einsatz erbringen?

3,) Wie hoch ist dein zur Verfügung gestelltes Werbebudget?

4,) Bist du bereit die Aufbau-Arbeit, sowie die obigen Investitionen,  für die nächsten 12 bis 18 Monate zu erbringen?

Wenn das geklärt ist, erst dann kann die Frage der sog. „Machbarkeit“ abgeklärt werden!

Bei der Analyse und der anschließenden ausführlichen Besprechung, werden wir sicher herausfinden ob dein Einkommens- bzw. monatliches  Ertrags-Ergebnis 500.– oder 2.500. — oder gar jenseits der 5.000.– nach diesen 12 bis 18 Monaten sein könnten.

Also, wenn du bisher gekommen bist, dann hast du wirklich echtes Interesse an diesem modernen „Home Based Business“!

Also, hab keine Angst das du es nicht schaffen würdest, denn ich weiß, das alle die nicht aufgegeben haben, immer ihr Einkommens-Ziel erreicht haben und bis heute glückliches erfolgreiche „Networker“ sind.

Liebe Freunde!Ja, man kann es ruhig so sagen, es brennt der Hut, was die wirtschaftliche Lage zur Zeit rund um uns betrifft.Fakt ist: Wenns der Wirtschaft schlecht geht, geht es auch den Menschen schlecht.Die Welle der Arbeitslosigkeit die wird kommen, da sind sich alle Experten sicher.Daher ist es sinnvoll sich jetzt mit den Thema Zusatz- oder Zweit-Einkommen zu beschäftigen.Aber hab keine Angst vor dieser sog. "Neuen Selbständigkeit" es wird dir geholfen, das auch du dieses Business erfolgreich hin bekommen kannst.Interessiert?Ok. dann sende mir die Info Anfrage unter: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/?id=JHAlles Liebe Joseph

Gepostet von Joseph Hoedl am Montag, 24. August 2020

Du musst eben, ehrlich, aufrichtig und strebsam sein, dann schaffst du es sicher in diesem „Digitalen Network Marketing Business“

Also, hast du noch Fragen, nicht verzagen Joseph fragen.