fbpx

Mit „50plus“ das Leben leben und genießen!

Einleitung

Sogar mich als alten Hasen hat es überrascht!

Nach jahrelangen suchen, probieren, anpassen und wieder probieren, ist mir was gelungen, dass ich mir nie erträumt hätte.

Meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Fitness sind jetzt auf einem Level, den ich nicht mal vor 20, 30 Jahren hatte.

Genau aus diesen Erfahrungen habe ich für meine Freunde ein System erstellt, dass es jedem möglich macht sich so wie ich auf einen höheren Level zu bringen. Ich nenne es einfach so wie es ist. „50plus das Wohlfühlpaket“.

Was sich dahinter verbirgt, und wie du es für dich nutzen kannst, erfährst du alles auf dieser Seite. Wenn du dein Wohlbefinden, deine Fitness steigern möchtest, dann rate ich dir diese Seite aufmerksam durchzulesen und die Themenvideos, wo du für dich einen Ansatz siehst, anzusehen. Es ist einfacher als du denkst Schritt für Schritt in Richtung „Wohlfühlen und Fitness“ zu gehen.

Wohlfühlen und Fitness ist Voraussetzung für ein lebenswertes Altern. Also Starte jetzt mit dem ersten Schritt. Lerne die Produkte kennen und lieben, dann hast du die Weichen schon mal richtig gestellt.


Und so integrierst du „Wohlfühlen und Fitness“ in deinen Alltag:

Das „A“ und „O“ ist es deinen Körper das zu geben, was er benötigt um optimal funktionieren zu können.

Ich persönlich habe diese Tatsache lange Zeit verleugnet und dadurch eine Menge Zeit voller Wohlbefinden und Fitness verpasst.

Es gibt viele Produkte am Markt. Gute, weniger Gute und hervorragende Produkte. Ich habe glücklicherweise die beste Wahl an Produkten gefunden. Aber nicht nur die Produkte, auch der Hersteller, dessen Erfahrungen und Innovationen sind es, die einen dauerhaften Erfolg gewährleisten.

Ich werde dir nichts verheimlichen. Informiere dich gleich selbst wer und was sich dahinter verbirgt.

Alles Liebe und viel Gesundheit

Euer Joseph


Mein Tag, meine Empfehlung, mein neues Leben!

Damit du dir selbst ein Bild machen kannst wie einfach es ist Wohlbefinden und Fitness in den Alltag einzubinden, möchte ich dir mein Leben mit den besonderen Produkten vorstellen.

Zwischen 9 und 10 Uhr, noch vor dem Frühstück nehme ich meine Morgenprodukte zu mir. Diese geben mir die Power um Energiegeladen über den Tag zu kommen.


So um 12, 13 Uhr noch vor dem Mittagessen kommt mein Blutzuckerregulator (so nenne ich das Produkt) zum Einsatz, damit sich mein darauffolgendes Mittagessen nicht an den Rippen festsetzt und das Mittagsmahl besser verträglich macht.


Zur Jause reicht ein leckerer Shape samt Aminos, damit ich meine Muskeln erhalten und aufbauen kann, sowie meine Haut straffen und festigen kann.


Vor dem Schlafengehen gönne ich mir einen Drink aus Mineralstoffen, die mich über Nacht bei der Entschlackung und Entgiftung unterstützen.


Das war es dann auch schon. Kein zusätzlicher Zeitaufwand, leicht handhabbar und für mich hoch wirksam.

Das Schöne an der Sache liegt darin, dass viele von euch nur Schritt 1 benötigen werden um das Leben um ein Vielfaches zu verschönern.






Wenn Du das Formular absendest, werden Deine Daten, um den Datenschutz zu gewährleisten, direkt per Email an mich versendet und in keiner Weise elektronisch gespeichert.

Fühlst du dich angesprochen!

Wenn dich dieses Programm anspricht, und du mit mir persönlich in Kontakt treten möchtest kannst du gerne über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.


Mir liegt es am Herzen dir und vielen weiteren Mitmenschen das Leben lebenswerter zu gestallten. Warum: Weil ich erst jetzt begriffen habe wie einfach es gehen kann.

Alles Liebe Joseph


Schritt 2

Du hast die Produkte für mehr Wohlbefinden und Fitness bereits in deinen Alltag integriert!

Dann stellt sich die Frage, war es das schon oder wäre es dir noch wichtig an deiner finanziellen Situation zu arbeiten. Damit du dir deinen Weg zu mehr Wohlbefinden und Fitness so einfach und angenehm wie nur möglich gestallten kannst.

Und ob du es glaubst oder auch nicht. Es ist einfacher als du dir vermutlich denkst. Warum? Weil du bereits Schritt 1 in deinen Alltag integriert hast und du sicher schon erste Erfahrungen und körperliche Veränderungen an dir und in deinem Körper feststellen konntest.

Wenn nicht ist die Zeit der Produktanwendung noch zu kurz oder es wäre gut ein Gespräch mit mir zu führen. Womöglich solltest du leichte Anpassungen bei der Produkthandhabung machen.

Aber ich gehe davon aus, dass alles passt und du guten Willens bist, die Produkte zusätzlich zum körperlichen Nutzen, dir auch den finanziell Nutzen mit den Produkten zu eigen machen möchtest. Doch wie schon einmal erwähnt ist dieser Schritt nicht für jeden notwendig oder auch gewünscht. Es gibt viele Menschen, die ausschließlich die Produkte für sich und ihre Familie nutzen. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber es gib auch jene Personen, die in sich den Drang verspüren auch anderen Menschen den Weg zu mehr Wohlbefinden zu vermitteln. Und genau das ist der Grundgedanke von Schritt 2. Lass andere an deinen Erfahrungen und an deinen Ergebnissen teilhaben.

Aber und jetzt kommt es: Lass dich dafür von der Herstellerfirma entlohnen.

Ob du das als kleinen Zuverdienst oder als Business betrachtest liegt an deiner Ambition wie du es handhaben möchtest. Es gibt kein MUSS. Du kannst Zeit, Lernbereitschaft und wenn du möchtest auch Geld investieren. Je nachdem wie hoch du dir deine Ziele für eine finanzielle Aufbesserung setzt. Wenn du dich näher über mögliche Businessvarianten informieren möchtest, dann rate ich dir dich auf der Seite „Hybrid Marketing“ näher zu informieren, oder gleich mit mir direkt in Kontakt treten:

Du möchtest dich weiter informieren, dann gehe gleich direkt an die „Hybrid Marketing“ Seite weiter.

Du möchtest ein vertrauliches Gespräch mit mir führen, um sofort aufgetretene Fragen zu klären, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Selbstverständlich finden alle Gespräche zwischen uns vertraulich statt!



Für laufende Informationen zum Thema “Champions Network Info” besuche auch unsere öffentliche FB-Informationsgruppe!

Der direkte Link zur FB-Informationsgruppe!