Es ist Zeit für einen Plan B!

Liebe Freunde, liebe Interessenten!

Es ist zwar Fakt, das sich immer mehr unserer Freunde und auch Interessenten für ein Business via Internet informieren. Dabei müssen wir aber leider feststellen, das es mit den Wissen bzw.- Fähigkeiten in diesem Bereich nicht weit her ist. Ein sehr großer Teil allerdings hat überhaupt keine Ahnung wie man ein Business via Internet betreiben sollte. Was aber gerade im Digitalen Long Distance Business wichtig ist, Du musst die Gesetze des Internets beherrschen und du musst selbst wissen, wie du ZB. Werbung für Dein Produkt oder deine Dienstleistung usw. im Internet betreiben kannst.

Ich und meine Freunde sehen daher unsere dringendste Aufgabe,darin besteht, zuerst einmal dieses Wissen unseren Business Partnern, und Interessenten vermitteln zu lassen!

Also, bevor wir über ein spezielles Business wie Digitales Marketing, sprechen, müssen wir doch zuerst einmal darüber reden, wie wir dieses dazu nötige Wisse, den Partnern vermitteln können. Jeder Partner der sich mit dem Gedanken trägt ein Online Business zu starten sollte sich unbedingt vorher die nötigen Kenntnisse für dieses Business aneignen. Ich empfehle daher dringendst den von unseren Kooperationspartner angebotenen Video Workshop raschest zu absolvieren.

Hier eine kurze Übersicht, was damit gemeint ist unter: https://diegelegenheit.at/?myid=6083817

Ja, das ist eine neue Herausforderung für uns alle. Egal ob nun Networker, oder Freiberufler, Gewerbetreibende, oder was auch immer: Fakt ist es wir hier ein spezielles Wissen von uns gefordert, daher vor dem Start, zuerst den Video Workshop absolvieren.

Wir gehen hier in ein völlig neues Zeitalter des Direkt-Vertiebes, des Networks, der Produkte -Vermarktung usw. Daher müssen wir auch unsere Neueinsteiger für dieses Business fit genug machen. Und das machen wir über unsere Kooperationspartner, um uns weiter voll auf die Praxis konzentrieren zu können. Wir wissen, der Kurs ist auf eine Dauer von ca. 4 Wochen aufgebaut, in dieser Zeit sollen unsere Freunde und Neueinsteiger sich mit diesen Thema beschäftigen.

Nun zum Start mit dem Digitalen Long Distance Business.

Nachdem sich unser Neueinsteiger den Video Workshop geordert hat, und auch wirklich ernsthaft damit begonnen hat diesen durchzuarbeiten, werden wir ihm mit dem Produkten der jeweiligen Partnerfirma vertraut machen. Welche Produkte zu dem Partner dann passen, und wie er diese auch für sich verwendet, sollten wir in dieser Phase auch genau besprechen. Ob das nun mit einem Business Paket oder nur mit einem Abo laufen soll, sollte jeder Business Builder, mit den Neueinsteiger klären.

Uns muss völlig klar sein,das wir hier ein total neues System für Freunde des Internet Marketings fahren!

Es wird aber genau wie im alten MLM System, auch hier auf die beiden Hauptfaktoren ankommen:. Auf die Duplikation und auf die Multiplikation! Erst wenn alle Partner welche dieses Digitale Marketing Konzept kapiert haben, und als Digitales Long Distance Konzept durchziehen, werden alle unsere Freunde tolle Erfolge damit erzielen.

Mehr Zeit für die direkte Partner-Betreuung, und weniger Kosten für den Business-Aufbau , weil so gut wie keine Reisespesen usw. aufkommen.

Ausbildung für das Digitale Marketing ist ausgelagert, Reisespesen falle beinahe keine an, weil 95% als Internet Business abläuft. Kosten sind reduziert, und diese können von jeden Partner genau nach seinen Möglichkeiten für die Werbung eingesetzt werden, denn es geht in weiterer Folge ja nur mehr um die Werbekosten. Wenn alle unsere Partner diese Duplikation befolgen, werden somit immer mehr unserer Freunde ins echte Geld verdienen kommen, weil ja immer mehr in Richtung Werbung geht, weil ja alle deine bzw. eurer Partner ja ebenfalls selbiges tun.

Jeder Business Builder finanziert die Werbegelder ja nur in seinen eigenen Business-Aufbau.

Durch das Konzept im Network Marketing kommt somit ja allen Business Partnern je nach Marketingplan und Positions-Stufe, die Provision immer dort an, wo sie hingehört. Dieses Konzept ist nicht nur viel Kostengünstiger, sondern auch für alle Unternehmer da draußen machbar, weil die Werbekosten nicht nur zu 100% abzugsfähig sind, aber auch weil die Aktivitäten viel leichter in das wirtschaftlich Alltagsgeschäft einplanbar sind.

Für eine Analyse, sowie ein ausführliches unverbindliches, sowie kostenloses Beratungsgespräch, stehe ich für echte Interessenten gerne gegen vorherige Anmeldung siehe unten, jederzeit zur Verfügung.

Wenn Dich Network Marketing, überhaupt interessiert, egal ob Du mit „Long Distance Business“ oder wie auch immer, mit dem du für dich, ein Zweit-oder Haupteinkommen aufbauen möchtest, und du wissen willst, wie es für dich funktionieren könnte, ober ob es überhaupt für dich auch machbar ist, wie auch immer reden wir, es gibt sicher auch für dich den richtigen Weg, schicke mir für ein vertrauliches Gespräch, einfach eine kurze Anfrage an: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/?id=JH

Weitere Online Infos gibt es jeweils am Freitag ab 19.30 Uhr, siehe hier: https://agentur-twc.eu/informationen-aus-erster-hand//

Alles Liebe Joseph