Das Produkt ist wichtig, aber das Gesamtpaket noch wichtiger!

Liebe Freunde!

Wie oft hast du schon gehört, meine oder unsere Produkte sind die besten am Markt?

Ist doch so, das jeder Kaufmann, bzw. Verkäufer, seine Ware besonders lobt oder?

Im heutigen „Modern Business“ auf Long Distance Basis, kannst du nicht mehr vor Ort, Produkte Verkostungen usw. machen, heute ist der Kunde oft hunderte Km weit von dir entfernt.

Unsere Kunden wollen heute ihre eigene Produkte Erfahrung machen, und das ist gut so! Für uns muss daher das „Gesamtpaket“ im Vordergrund stehen und zählen.

Wir setzen daher voraus, das unsere Premium Produkte unseren Kunden genau das bringen was er sich davon erwartet.

Ja, wir können heute ja davon ausgehen, das der Kunde zufriedenen sein wird, weil ja bereits tausendfache Erfahrungsberichte von Kunden und Partnern vorhanden sind, und weil diese Premium-Produkte bereits Millionenfach konsumiert wurden.

Also, macht alle selbst eure Erfahrungsberichte, mit Fotos vor und nach 6 Monaten, ihr werdet es nicht wahr haben wollen, wie ihr euch positiv verändern werdet.

https://www.youtube.com/watch?v=cVe1_URtyzA&feature=youtu.be

Alles liebe und viel Spaß beim konsumieren.

Joseph Hoedl akd.gprf.Wkfm.