Der Weg auf die Sonnenseite des Lebens?

Liebe Freunde!

Wie ich immer wieder merke, wir, müssen viel mehr miteinander reden!!

Ja, durchs reden kommen die Leute zusammen, sagt der Volksmund! Und so ist es auch bei uns im Network Marketing Business! Wer mit seinen Freuden, seinen Partner, seinen Kunden, seinen Lieben, nicht spricht, der verliert den Kontakt, und somit auch seine Freunde, und hier im MLM sein Geschäft!!

Die heutige moderne Zeit bringt es anscheinend mit sich, das wir angelblich immer weniger oder gar keine Zeit mehr haben, und auch weniger Zeit für die private Kommunikation. Leute da müssen wir dagegenhalten, ja die Kommunikation ist wichtig, sie ist im privaten Bereich wichtig und genauso im beruflichen Bereich, und vor allem in unserem Business im Network Marketing.

Network Marketing lebt von Kommunikation, eben in verschiedenen Bereichen, wie Internet, via Skype, aber auch Telefon und direkte persönliche Gespräche! Ruf deine Freunde an, ruf deine Kunden an, ruf deine Business Partner an, ruf deine Interessenten an!! Halte dich im Gespräch, verlasse dich nicht nur auf das Internet!

Das direkte persönliche Gespräch!

Es geht nicht nur via Skype, oder via Internet, denn das stumpft mit der Zeit ab, weil es unpersönlich ist, und somit nicht mehr die soziale Schiene pflegt, und genau dieses soziale Schiene ist der sog. Leim der die Partnerschaft, die Liebe, die Beziehungen, usw. zusammenhält. Gerade in Zeiten wie sie jetzt im Moment ablaufen, ist es wichtig das wir im Gespräch bleiben. Jetzt ist es wichtig den Freunden den Partnern usw. zuzuhören, und an Sorgen der Freunde teilzuhaben.

Die beruflichen Sorgen, und die finanziellen Sorgen!

Auch deine Freunde und deine beruflichen Partner haben dieselben Sorgen wie auch du sie hast, egal reden wir miteinander, hören wir halt einmal länger zu, das tut unseren Freunden auch einmal gut! Die Zeit die wir jetzt durchleben, wird uns auch prägen. Es wird sich einiges verändern, vieles was wir über Jahre gewohnt waren wird es in Zukunft möglicher Weise so nicht mehr geben. Kann sein, das unser Leben in der Zukunft, etwas ruhiger verlaufen wird, nicht mehr so Hektisch, oder aber vielleicht doch sinnvoller?

Heute sollten wir planen wie morgen unsere Welt aussehen soll!

Ich bin fest davon überzeugt, es gibt keine Zufälle, sondern es wird uns vorgeführt wie wir uns verändern sollten. Wir, mit unseren Modern Business, sind bereits auf diesem Wege unterwegs. Wir bauen unser Business für die Zukunft auf, die ohne viel Reisetätigkeiten, auskommt, also mit weniger Umweltverschmutzung, und gleichzeitig mit mehr Lebensqualität! Darüber sollten wir auch einmal nachdenken!

Mit unseren Sponsor-Aktivitäten via Internet zu echten Home Business!

Ja, liebe Freunde wir haben jetzt die tolle Möglichkeit, ohne Reisetätigkeit, ein Business aufzubauen, mit dem wir unser Leben in Zukunft finanzieren können, von den Ort aus, wo es für uns schön ist. Ein Business welches wir ohne Hektik und ohne Stress mit unseren Lieben gemeinsam aufbauen, und dann auch genie0en können.

Der Preis ist jedoch wir alle müssen unser Business aufbauen!

Aufbauen heißt aber, wir müssen sponsern!! Ohne Sponsor-Aktivitäten kommen wir zu keinem lukrativen passiven Einkommen das muss uns klar sein. Genau hier wird sich der Spreu vom Weizen trennen. Genau hier scheiden sich die Geister! Genau hier geht es nun um ein tolles Leben, ohne finanzielle Sorgen, oder eben weiter ein sorgenreiches Leben mit wenig Geld und viel harter Arbeit zu führen!

Auch du hast es nun in der HAND!

Es ist jetzt noch Zeit, jetzt kannst du noch, auf die Sonnenseite des Lebens kommen. Nimm einfach die Herausforderung an, investiere diese 12 bis 18 Monate in echte Business-Aufbauzeit, und mach was aus deinem Leben!

Wenn du reden möchtest, du weißt wo und wie du mich findest!

Schau die meine Video Botschaft bzgl. Sponsor-Aktivitäten in Ruhe an, und mach für dich deine Entscheidung, https://youtu.be/mGb7Z4d-oSI

viel Glück dabei wünsche ich dir,

alles Liebe Joseph