fbpx

Die Challenge die alles verändern wird!

Einladung in die neue Zeit
Willkommen

Liebe Freunde, Ich lade dich zu einer ganz besonderen Challenge in unserem TWC -Team ein. Wir starten ab sofort eine spannende Challenge: Die „5×5 Sponsor-Aktion“! Heute wurde ich gebeten, diese Aktion ins Leben zu rufen, mit dem klaren Ziel, dass ernsthafte Partner in nur ca. 5 Monate die Stufe 5 im Marketing-Plan erreichen und somit einen nagelneuen BMW, als „Vice-President“, bei PM fahren dürfen. Warum nicht? Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen, und kann auf meine volle Unterstützung zählen. Die Frage, ob dies machbar ist, kann ich voller Überzeugung mit einem klaren „Ja“ beantworten.

Doch es ist auch eine echte Herausforderung! PM verzeichnet seit Jahren die höchsten Zuwachsraten und weist die meisten Firmenwagen, vor allem BMW, in Europa unter allen Network-Firmen auf. Die Premium-Produkte von PM wurden bereits tausendfach von Kunden und Partnern konsumiert, und die Erfolge, insbesondere im Gewichtsmanagement und Wohlfühl-Bereich, sind bekannt.

Du und fünf Partner, jeder mit einem Abo, die dieses System in die Tiefe, und in die Breite duplizieren, das ist die Lösung, und die Herausforderung. Der Marketing-Plan ist perfekt darauf ausgerichtet, Schritt für Schritt mit 5 Partnern die jeweilige Position zu erreichen, auch ohne die als bedenklich angesehenen Produkte-Zukäufe.

Wenn du dabei sein möchtest, starte sofort als Business-Partner, beginne gleichzeitig mit den Sponsor-Aktivitäten und nimm an den Zoom-Trainings teil, die ich anbiete, um zu lernen, wie du deinen Partner effektiv in dein Team holst und einbindest. Jeden Dienstag und Freitag um 19.30 Uhr findet ein Online-Meeting mit mir statt.

Wenn du innerhalb von fünf Monaten die Position 5 erreichen und deinen BMW in Empfang nehmen möchtest, ist deine Teilnahme zumindest, jeweils an einem dieser Tage, mit deinen neuen Interessenten und Partnern begründet. Für diejenigen, die keine Zeit für die Sponsor-Aktivitäten und Werbeaktivitäten finden, wird es schwer sein, in fünf Monaten einen neuen BMW zu fahren. Doch lasst uns sehen, wer die Herausforderung annimmt!

Wie sagt man so schön: „Wer nichts wagt, der nicht gewinnt!“ Ich freue mich darauf, dich in dieser Challenge zu begrüßen. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Hier noch einige Infos: https://diegelegenheit.at/?myid=6083817 Hier noch das Anmeldeformular für dich: https://www.pmebusiness.com/registrationv2/?country=at

Alles Liebe, Joseph Hoedl, Dein Senior-Coach und Betreuer in dieser Challenge, wenn du es möchtest.

PS: Alle weiteren Infos für Teilnehmer werden auch über unseren Telegram-Kanal https://t.me/+kJFN7v8oKmdiYjU0 zur Verfügung gestellt. Ich erwarte von allen Interessenten, die eine erfolgreiche Karriere bei PM starten wollen, eine persönliche Anmeldung [Link zur Website: https://agentur-twc.com/]