Die derzeitigen Veränderungen, erfordern unsere sofortige Reaktion!

Ja, liebe Freunde, liebe Unternehmer!

Ich bin total davon überzeugt, die zurzeit beste Geschäftsidee ist es wohl, sofort mit einem eigenen weltweiten „Online Network Marketing“ zu starten! Denn wir alle wissen nicht, was da noch alles auf uns zu kommt. Wer hat Interesse, unser Leben so zu verändern, unsere Wirtschaft so zu zerstören, unser Leben, unsere Freiheit so einzuschränken, wo soll das alles noch hinführen?

Fakt ist: Wir müssen uns, so rasch als nur möglich, wirtschaftlich und beruflich unabhängig machen. Wir brauchen ein sicheres Einkommen, also ein Geschäft, welches von niemanden unterbunden, verboten oder eingeschränkt werden, kann.

Wir brauchen ein dezentrales Business, welches wir von zuhause aus oder von wo aus auch immer, jederzeit weltweit organisieren können, wo wir aber auch keine Reisetätigkeiten, ausüben müssen, aber auch keinen direkten persönlichen Kontakt vor Ort, mit unseren Kunden haben müssen.

„Online Network Marketing“, Nun liebe Freunde, da bleibt uns nur das „Online Network Marketing“, das wir zusätzlich mit all den digitalen Programmen, und Werkzeugen, sowie auch einen eigenen Kunden- Online Shop verbinden, um rasch und unbürokratisch unsere Umsätze erzielen zu können.

Ja, wir sollten unser Leben nun mehr nach dem „Slow Living Konzept“ organisieren. Also, mehr in Richtung eines ruhigeren, nachhaltigeren, gesünderen, Leben, ohne Hektik und vor allem ohne Stress, gehen.

Ich meine, wir sollten mit Slow Living in Richtung echter „Quality of Life“ gehen. Wie ich immer sage: Ein Leben im Grünen, arbeiten im Grünen, also auch Geldverdienen im Grünen, und vor allem das Leben genießen, im Grünen.

Erhaltung unserer Gesundheit, vor allem unseres Immunsystems: Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir gesund bleiben, und vor allem, das wir unser Immunsystem immer hoch und funktionsfähig halten können. Daher ist gesunde Luft, Bewegung, richtige Ernährung, Balance, sowie ein Leben ohne Angst und ohne Hektik sehr wichtig.

Leben in guter Luft: Ob es dann ein Wohnsitz mit Meerblick oder ein Wohnsitz mit Bergblick, oder nur ein Schrebergarten-Häuschen mit Gemüsegarten ist, egal es sollte einfach nur eben, Lebensqualität sein!

„Quality of Life“: Für mich ist der Begriff „Quality of Life“ einfach der Zustand wo jemand im Online Network Marketing Business so viel an Einkommen erzielt, so das er oder sie, nicht mehr in die Arbeit oder ins Büro fahren muss, sondern eben mit dem MLM Einkommen sich und ihre Familie erhalten kann.

Damit beginnt alles mehr Sinn zu machen, denn jetzt ist weniger auf einmal sogar mehr! Denn damit fallen viele Kosten einfach weg: Denn es braucht kein zusätzliches Personal, um dieses Business aufrecht erhalten zu können. Weiters fallen keine Reisekosten, keine Bürokosten, keine Mietkosten, usw. an.

Mehr Zeit zum Leben: An die Zeitersparnis für die An- und Rückreise zum Arbeitsplatz und zurück nach Hause, sollen wir auch noch denken. Also alles Ding, und Bereiche die wir zur „Neuen Lebensqualität“ also zu Quality of Life, dazu rechnen sollten.

5.000.—Euro monatliches Einkommens-Ziel: Wenn wir jetzt einen Ertrag, von etwa 5.000.- Euro monatlich aus unserem Home Network Marketing erzielen, funktioniert es laut meiner Erfahrung- und Wahrnehmung, für den Großteil unserer Freunde bereits, dieses Neue Business, also diese „Neue Selbständigkeit“ schon als ihr Haupteinkommen anzusehen.

Reden wir übers Leben: Darüber würde ich gerne mit Euch reden, denn das ist das wahre Leben!

Also, reden wir über dein Leben, reden wir darüber wie so ein Leben ohne Hektik und Stress auch für dich möglich werden kann!

Offene Gruppe: Darüber werde ich ab nun auch eine offene Gruppe (Mit dem „Slow Living“ Konzept, zu „Quality of Life“) erstellen, um diese „Quality of Life“ allen die es interessiert näher bringen zu können.

Aber es stellt sich auch eine ganz wichtige Frage: Willst du es dir leisten, bzw. kannst du es dir leisten? Denn ohne die dazu nötigen Investitionen ging es vor 30 oder 40 Jahren nicht, und geht es leider auch heute nicht. Es ist zwar alles viel einfacher geworden, weil wir die moderne Kommunikationstechnik, sowie auch die digitalen Werkzeuge und System heute nutzen können.

Aber auch das muss gelernt sein, auch dazu brauche wir qualifizierte Partner, welche dieses Wissen unseren Freunden vermitteln.

Vieles geht heute über den Weg der Werbung: Diese kann entweder mittels entsprechendem Werbebudget in Auftrag gegeben werden, oder kann selbst in Form von kostenfreier Werbung im Internet erfolgen.

Fakt ist aber; Ohne die Hilfe von erfahrenen Beratern, also Aufbau-Unterstützern geht es leider oft schief. Viele, die glauben das ist ja alles so leicht das kann ich schon, müssen feststellen, dass aus dem Traum, einer erfolgreichen „Networker-Karriere“, doch nichts wird.

Info Anfrage: Daher sollten wir für den Fall, das du gefallen an einer solchen „Networker-Karriere“ finden könntest, vorerst einmal via Skype nach vorheriger Info Anfrage, in aller Ruhe darüber reden!

Kommt es überhaupt für dich in Frage, ist es für dich überhaupt machbar?

Weitere Online Infos via Zoom Online Infos jeweils Dienstag und Freitag um 19.30 Uhr, siehe unter: https://agentur-twc.eu/?id=JH

Wenn Interesse; Dann bitte unbedingt Kontaktformular verwenden!

https://youtu.be/VM0UNJsygqI

Alles Liebe,

Joseph Hoedl, akd.gprf.Wkfm