Die Zeit ist reif, für „Slow Living“

Liebe Freunde!                              

Die Zeit ist reif für einen neuen Weg, also einen Weg der uns in Richtung „Quality of Life“ führt.

Es hat sich ja in den letzten Jahren bereits gezeigt, dass wir mit noch schneller, noch höher, noch reicher, usw. nicht glücklicher geworden sind!

Wir haben auch erfahren müssen, dass uns Hektik, Stress, Geldgier und Neid, eher krank und unglücklich gemacht hat, als glücklich.

Ja, die Zeit ist reif, für einen völlig neuen Weg, also für einen Weg, der sich „Slow Living“ nennt.

Ein Weg, oder besser eine Lebenseinstellung die wir als „Positive Psychologie“ kennen.

„Quality of Life“ sollte uns in Richtung eines ruhigen, angenehmen, gesunden und sinnvollen Lebens, führen.

Um nun in Richtung dieses Weges überhaupt zu kommen, ist es wichtig, dass wir uns mit einem völlig neuen „Leben in Balance“ mit einer ruhigeren Lebens Art, und auch mit einem neuartigen Einkommens-Strom beschäftigen!

Ein Einkommens -Strom welchen wir auf eine völlig neue Art und Weise erzielen, und zwar ohne großen finanziellen und vor allem zeitlichen Aufwand.

Eine mögliche Lösung ist wie es scheint, ein Business, welches wir überwiegend auf dem digitalen Weg, also nach dem Motto „Long Distance Business“ organisieren sollten.

„Gesundes Leben“

Um sich gesund, fit und vital bis ins hohe Alter halten zu können, wird es immer wichtiger, zurück zur Natur, also zu wertvollen Lebensmitteln zu greifen.

Leider ist in unserer modernen Welt, vor allem im urbanen Bereich, die Beschaffung von Natur Produkten, Bio Produkten, also Vollwert Lebensmitteln ein großes Problem geworden.

Daher ist es wichtig uns diese als sog. Zusatznahrung, in höchste Qualität auf dem Weg „Long Distance Business“, via  Internet zu besorgen.

Damit schließt sich auch der Kreis, um in Richtung „Quality of Life“ zu kommen, weil damit eben die ideale Einkunftsart, über „Digitale Network Marketing“ ermöglicht wird.

Somit können wir auch in den Bereich eines angenehmen Lebens kommen, weil wir ein Einkommen erzielen können, ohne Reisetätigkeiten und somit ohne große Betriebskosten.

Und was ganz wichtig ist, es funktioniert nach dem Business-Aufbau der ca. 12 bis 18 Monaten dauert, mit nur mehr geringen Zeitaufwand.

Ja, liebe Freunde, diesen Weg möchte ich mit Euch zeigen und mit gehen, seid ihr dazu auch bereit, bzw. wollt ihr auch in den Bereich von „Quality of Life“ kommen?

Wenn ja, dann sollten wir in Ruhe darüber via Skype nach vorheriger Terminvereinbarung sprechen.

https://youtu.be/Yi8Xvz2EIeg

Alles Liebe Joseph Hödl, akd.gprf.Wkfm