Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im MLM Business!

Liebe Freunde!

Was meinst du: Mit welchem „MLM-Konzept“ kommst du sicherer, in Richtung deiner Quality of Life?

A,) Kindergarten-Network,

B,) Abzocker-Network

C.) Profi-Network Marketing Business.


Ja, liebe Freunde, es gibt sie diese verschiedenen Varianten, daher denke einmal nach, schau dir an wie du gerne unterwegs sein möchtest.
Vor allem, solltest du dir überlegen, welche Variante passt perfekt zu dir, und zu deinen Kunden?


Willst du ein Langzeit-Business mit einem lukrativen dauerhaften Einkommen, oder eben nur mal schnell etwas Kohle abgreifen?
Echte Lebensqualität, und Wohlstand ist nach meiner Erfahrung eben nur mit der Variante C,) zu erreichen.


Kann ja auch sein, dass du anderer Meinung bist, oder andere Erfahrungen gemacht hast, dann würde es mich freuen, wenn du uns darüber berichtest.
Das sich die Vorgehensweisen, also die Anbahnung, die Einpflege, und die Aufbau-Betreuung in den letzten Jahren verändert haben, da ist auch klar.
Gerade was die Business-Aufbauphase betrifft, habe ich mir mit meinen Freunden sehr viel überlegt, wie wir unseren Neueinsteiger das Networkerleben erleichtern könnten.


Dabei sind viele zusätzliche Varianten, sowie Tools, und Konzepte entstanden, die wir unseren Freunden gerne zur Verfügung stellen.
Das Hauptziel meiner Aktivitäten ist aber unser Unternehmer-Programm! Also das Champion-Unternehmer Konzept. Hier geht es aber auch wieder mit zwei total unterschiedlichen Varianten weiter.


Aufbau und Betreuung als Mentor, oder als Sponsor! Über diese Möglichkeiten müssen aber immer vorher die Vorhaben, die Möglichkeiten und die Machbarkeit mit dem jeweiligen Interessenten abgeklärt werden.

Daher ist es eben notwendig, das immer vor jedem vertraulichen Beratungsgespräch eine Analyse erfolgen muss, die aber wiederum eine Info Anfrage benötigt.

Siehe unter: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/?id=JH


Noch immer interessiert, na dann, reden wir übers Leben, reden wir über Lebensqualität, also über „Quality of Life“

Aber immer, wie schon gesagt, nur nach erfolgter Info Anfrage und dann via Skype, mit Bild und Ton o.k.

https://www.youtube.com/watch?v=duPtSeFqUYU


Alles Liebe Joseph