Ehrlichkeit-Verlässlichkeit, und Professionalität!

Ja, liebe Business-Partner!

Nur wenn diese drei wichtigen Voraussetzungen geben sind, macht es Sinn, sich auf eine „Business-Partnerschaft“ einzulassen!

Gerade weil ich in meinen mehr als 50 Jahre als aktiver „Networker“ immer wieder bei MLM Unternehmen aber auch bei „Networker-Bewerber“, erkennen musste, das es vor allem mit der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit nicht weit her ist, habe ich schon vor vielen Jahren mit einer strikten Selektion begonnen.

Wer diesen einfachen aber wichtigen Bereichen, wie Ehrlichkeit, und Aufrichtigkeit nicht entspricht, mit dem sollte man kein Langzeit-Business eingehen bzw. starten, das ist meine volle Überzeugung, und daran halte ich mich auch heute noch.

Gerade jetzt können wir beobachten, das die Menschen ganz genau hinschauen und diese Verlässlichkeit bei den Unternehmen suchen. Man kann beobachten welche MLM Unternehmen heute Zuwächse von 40 bis 50% haben. Wir sehen aber auch solche MLM Unternehmen wo große Unsicherheit vorherrscht, und wo es Umsatzrückgänge von mehr als 70% gibt.

Ich hab mich zwar vor mehr als 10 Jahren vom aktiven MLM Business zurück gezogen, bin aber als Berater bzw. Mentor und Business Organisator über unsere Agentur gerne behilflich, das meine Freunde in ein sicheres MLM Business kommen, und auch zum Erfolg gelangen.

Ein wichtiger Bereich ist heute für mich, das „Unternehmer Programm“, wo sog. Quereinsteiger, also Kaufleute, Gewerbetreibende, usw. mit dem heutigen modernen „Digitale Network Business“ , die „Networker -Karriere“ Schritt für Schritt, hinauf steigen, zu begleiten. Auch und wenn’s sein soll, bis in den Bereich „Champions League“ um somit zu einem Spitzeinkommen, mit dem 30 zu 70 Deal unserer Agentur, zu gelangen.

Nun, liebe Freunde, lieber Interessent, sollte ein lukratives Einkommen, das von zu Hause aus, wenn’s passt sogar im „Grünen“ organisiert werden kann, für dich ein Thema sein, dann würde ich mich auf ein positives Skype Gespräch mit dir freuen.

Ich empfehle dazu das Info Anfrage Formular zu verwenden, danke!

Alles Liebe Joseph

https://diegelegenheit.at/?myid=6083817