Einladung zum Online Info mit Joseph!

Liebe Business Freunde!

Wichtige Info, und Einladung für morgen Dienstag um 19.30 Uhr zu einem Online Info mit Joseph!

Die Zeiten sind wie sie sind, es kommt nun darauf an, was wir daraus machen, und wie wir diese Zeit überstehen und für die Zukunft nutzen.

Das wir uns auf ein komplett neues Kaufverhalten der Kunden einstellen müssen ist wohl allen klar. Das wirkt sich auch auf den Business-Aufbau im „Modernen Digitalen Network Marketing“ aus!

Wir müssen daher auch darauf achten, ob das jeweilige MLM Unternehmen für diese neue Herausforderung auch wirklich perfekt aufgestellt ist.
Nicht alle Network Unternehmen werden diesen Wandel bzw. diese Umstellung schaffen, und daher in Zukunft, vom Markt verschwinden.

Das ist auch ein Grund, warum unsere Agentur in Bereich Zusammen-arbeit, sich von einigen Accounts zurückziehen wird. Die wirtschaftliche Situation in einigen Bereichen wird sicher härter werden, und die Kunden und Business-Partner werden nun genauer prüfen, ob sie sich einen Business-Start, mit dem jeweiligen Unternehmen überhaupt antun sollen.

Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, haben wir unsere Aktivitäten auf zwei Haupt-Bereiche aufgeteilt:
A,) 
Ein spezielles „Unternehmer -Programm“ für Quereinsteiger aus der Wirtschaft, mit geplanten Einkommens-Zielen von jenseits der 5.000.—Euro, allerdings aber mit Honorar, sowie Account-Beteiligung, und einem entsprechenden Webebudget.

Hier organisiert unsere Agentur auch den dazu passenden, und qualifizierten Sponsor, für den jeweiligen Account, bzw. Vertragspartner.

B,) Das klassische Networker Business, oder aber auch das digitale moderne, heutige „Networker Marketing Business“ also, das Schritt für Schritt Programm, für Neueinsteiger und „Business Builder“ sowie Kunden-Betreuer.

Hier kann ZB. über unsere Agentur, jeder Business-Partner starten, der ehrlich, aufrichtig und strebsam ist. Für alle obigen Bereiche setzt sich unsere Agentur, wie auch unsere qualifizierten Kooperation-Partner, voll und ganz für die Business-Aufbau-Unterstützung, der jeweiligen Partner ein.
Ich sehe meine Hauptaufgabe in der Business-Partner-Auswahl, also der Selektion von, ehrlichen, aufrichtigen strebsamen Partner. Denn eines ist mir zumindest in all den Jahren klar geworden, nur wenn die Partner ins Team passen, und im Team der richtige Spirit herrscht, haben alle Partner eine Chance, ihr Vorhaben in Ruhe umzusetzen, und ihre Ziele auch zu erreichen.

Ob du nun 500.– oder 5.000.– oder 50.000.—Euro als monatliches Einkommens-Ziel hast, es ist erreichbar, zumindest für alle Partner, die bereit sind, in den „Sponsor-Modus“ zu gehen, und den Einsatz zu erbringen der nötig ist, egal in welcher Form auch immer.

Du hast noch Fragen?
 Nun dann vereinbare einen Skype Termin mit mir, und reden wir übers Leben, bzw. schauen wir ob die Machbarkeit deines Vorhabens, bei dir gegeben ist.

Du hast aber auch die Möglichkeit jeden Dienstag jeweils um 19.30 Uhr auf ein Online Zoom Info, zu kommen. Zoom-Meeting beitreten, am Dienstag um 19.30 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/89656752976?pwd=aTJMSVBPZXBncmpzL0xsUlV3Y0hNUT09

Meeting-ID: 896 5675 2976
Passwort: yourLife
Wir gehen, wie du siehst einen völlig „Neuen Weg“ Wenn du nun dabei sein möchtest, ein sicheres lukratives Einkommen aufbauen möchtest, dann melde dich bei mir.

Wir gehen den sanften, den ruhigeren, den sinnvolleren Weg, um uns mit diesem Business ein dauerhaftes Einkommen zu erwirtschaften, um auch unser Leben in Zukunft, in Ruhe und ohne Hektik im GRÜNEN leben, und genießen zu können.
Das nennen wir dann unser „Quality of Life“ Alles Weitere ist einzusehen, auf: https://agentur-twc.eu/?id=JH

Alles Liebe Joseph Hoedl, akd.gprf.Wkfm.