Eintüten oder einpflegen?

Liebe Freunde!

Was meints Du: Was ich besser, und bringt dich rascher zu einem Spitzen-Einkommen:

Wenn du von Beginn an ZB. 500 Frontline-Partner eintütest, oder, wenn du vorerst nur 1o bis 15 Partner einpflegst, die sich ein Business aufbauen wollen.

Also, wenn du ZB. lieber vorher einmal schaust, das diese 10 bis 15 Neueinsteiger auch in den Sponsor -Modus kommen, und sich somit wohl fühlen in deinem Team.

Und nun erst dann die nächste Aktion startest, und nun wieder weitere 10 bis 15 Neueinsteier einpflegst, und mit diesen wieder genau so verfährst wie mit den ersten 15 Neueinsteigern.

In all den Jahren, haben die Profis die so vorgegangen sind, Organisationen von zigtausenden Freuden bzw. Partnern aufgebaut, und einige davon sind sog. Einkommens- Millionäre geworden.

Hingegen sind all die Organisationen wo tausende ID Nummer, einfach nur eingetütet wurden, immer wieder zerfallen.

Also, ist somit, Facebook und all die Internetgeschichten, ein Fluch oder ein Segen?

Nun ja, wenn all die heutigen Techniken die uns von der Kommunikations-Industrie angeboten werden, vernünftig eingesetzt werden, dann können damit sensationell große Organisationen auf sehr bequeme Art und Weise aufgebaut werden.

Ja, ich bin ein Verfechter dieser modernen Technik, aber nur dann wenn das Maß dabei stimmt.

Es ist Online Network nach wie vor ein Business von Mensch zu Mensch, das ist so und bleibt auch so.

Wie auch immer: Was sind deine Erfahrungen?

Oder hast du Fragen, dann einfach Info Anfrage an mich siehe unter: Agentur -TWC “Info Anfrage”!

Alles Liebe Joseph

https://www.facebook.com/networker.hoedl/videos/1882780695212192