In dieser Zeit ist Qualität gefragt!

Liebe Freunde!

In Zeiten wie diesen, ist Verlässlichkeit und Qualität gefragt. Im Produkte Bereich sowie im Bereich der MLM Unternehmen.

Die Uhren im MLM gehen nun etwas anders. heute müssen die MLM Unternehmen ihre Tools, also Präsentations-Unterlagen, Long Distance fähig sein. Im heutigen Long Distance Network, geht es nicht mehr nur darum Produkte zur Verfügung zu stellen, und dann zu sagen, macht nur einfach Umsatz!

Das Network Business, hat gerade jetzt eine sog. Salonfähigkeit erreicht!

Jetzt nur keine Experimente, denn gerade jetzt kommen wieder einige Network-Firmen auf dem Markt, die alles versprechen was die Leute hören wollen. Genau zu hinterfrage ist immer, wer ist der CEO, wer hat das Sagen? Was haben die Betreiber bisher gemacht? Waren sie immer verlässlich, ehrlich unterwegs? Haben sie die nötigen fachlichen und wirtschaftlichen Voraussetzungen?

Ich kann nur warnen, von solchen MLM Schnellstart-Geschäften, wo außer viel Hype, noch nichts zu sehen ist. Leider mussten wir ja in den letzten Jahren immer wieder feststellen, das total unfähige Personen ein MLM Business gestartet haben, wo dann wieder viele Business Partner enttäuscht wurden..

Jetzt braucht es Vertrauen, jetzt braucht es Sicherheit, jetzt braucht es Qualität, und braucht es Produkte welche die Kunden haben wollen, und vor allem braucht es einen personalisierten Kunden Shop, damit auch entsprechende Umsätze erreicht werden können.

Am Dienstag um 19.30 Uhr gibt es darüber mehr Infos via Online Zoom. Einladung zum Dienstag Meeting! Joseph Hoedl, lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Ich begrüße sie hier recht herzlich, und freue mich das ich sie zu meinem Dienstag Meeting einladen darf.

In diesem Meeting erhalten sie alle nötigen Informationen die sie benötigen, um festzustellen ob das „Slow Living“ Business auch für sie ein gangbarer Weg ist echte „Quality off Life“ leben zu können.

Meine Empfehlung an sie: kommen sie in das kostenlose Meeting, damit sie sich ein persönliches Bild von einer möglichen Lebensverschönerung machen können.

Auf folgende Seite können sie dem Meeting beitreten: https://agentur-twc.eu/einladung-zum-…

https://youtu.be/AS58oFMOV5A

Alles Liebe Joseph

ps. Schreib mir Deine Meinung, wie siehst du die Veränderung im Network Marketing?