Informations-Aktion, „Green Business“ für Unternehmer!

Liebe Freunde!

Es ist jetzt so weit, ich starte ab heute, zusammen mit Alexander eine Informations-Aktion, die für euch alle wichtig und interessant sein wird!

Es geht uns, um ein sauberes, ehrliches, lukratives, Langzeit-Online-Marketing- Business

Business attraktiver machen: Ich habe mir eine solche Aktion schon lange vorgenommen, den ich möchte dieses Business für alle Interessenten, vom Neueinsteiger bis hin zum Kaufmann, attraktiver machen, und vor allem aufzeigen welche Vorteile dieses Business bringt, wenn man es richtig macht.

Keine negativen Berichte: Ich möchte hier bewusst nicht über die negativen Vorkommnisse, die in der Vergangenheit passiert sind, aber auch heute noch vorhanden sind, berichten, sondern wie man dieses Business professionell, nach kaufm. Grundsätzen, mit den heutigen modernen Instrumenten und Techniken perfekt organisieren kann.

Die wirtschaftliche Seite: Ich werde hier speziell die wirtschaftliche Seite unter die Lupe nehmen, und somit dieses Business für Unternehmer kaufmännisch interessanter machen.

Meine mehr als 50 Jahre Erfahrung: Ich gehe dieses Thema von der wirtschaftlichen Seite an, den als akd. gprf. Wkfm, mit mehr als 50 Jahre Erfahrung als Vollzeit Networker, der immer im Bereich Aufbau-Unterstützung für MLM Neueinsteiger tätig war, ist es mir ein großes Anliegen, hier die Lage rasch zu verbessern.

Die Zeit ist reif: Gerade jetzt ist es für tausende Unternehmer interessant, zu wissen, das es möglich ist, von zu Hause aus, also im “Grünen” gutes Geld ohne Hektik und Stress, zu verdienen, und das ohne all die lästigen, und meist hohen Betriebskosten, die sonst anfallen würden.

Wirtschaftliche Betrachtung: Gerade wenn wir in die Kosten-Nutzenrechnung gehen, und dabei auch noch den Bereich, Lebens-Qualität, also “Quality of Life” betrachten, dann wird dieses Business, wie wir es nennen: “Das Green Business”, bzw. “Das Green Business für Unternehmer”, immer interessanter.

Machbarkeit: Genau das ist meine Herausforderung, die ich mir heute mit meinen nun 77 Jahren, noch einmal stelle!

Das ist mir besonders wichtig: Den Unternehmern, Kaufleuten, Gewerbetreibenden egal ob groß oder klein, aber auch solche die Unternehmer im MLM werden wollen, die Machbarkeit zu aufzeigen, für sie diese zu prüfen, und als Mentor zum Erfolg zu begleiten.

.

Mentor bzw. Business Organisator: Genau das mache ich heute! Als unabhängiger Mentor, kümmere ich mich um die Machbarkeit dieses Vorhabens, für die Neueinsteiger, und somit der Geschäftsinhaber.

Ablauf: Wie der Ablauf sich dann gestaltet, das ist immer abhängig von den Möglichkeiten des Neueinsteigers, bzw. des Unternehmers.

Champions Green Business: Nun ich glaube nun seht ihr mehr, wohin uns diese Reise führen kann, und ob es für dich interessant ist, hier als Mitglied dieser offenen Gruppe dabei zu sein.

Freu mich auf diese Herausforderung, und viele positive Mitglieder in dieser Gruppe,

alles Liebe Joseph und Alexander

Ps.:

Ja, es zahlt sich aus, das du dich darüber informierst, wie das auch für dich funktionieren könnte!

Interessiert?  https://www.facebook.com/groups/championsnetworkinfo oder PN an mich.

https://www.youtube.com/watch?v=gK8GjPfsFfs

Hier meine Videobotschaft zu diesem Thema:

Alles Liebe Joseph