Jetzt, geht es vorrangig einmal um unsere Gesundheit!


Liebe Freunde!


Dieses Virus ist gekommen um zu bleiben.
Dieses Virus mit all seinen Folgen, und vor allem Spätfolgen wird uns noch lange beschäftigen.
Aber jetzt sollten wir uns um uns und unsere Liebe, sowie unsere Freunde Sorgen machen,. wie wir gesund bleiben, und uns vor diesem Virus schützen.

Ja, wir haben zum Glück ja genau die Produkte, mit denen wir uns schützten können, daher verwenden wir sie auch. Denn dieses Virus ist gefährlicher als die meisten da draußen glauben. Vor allem kommt man jetzt auch drauf, das es immer mehr Spätfolgen gibt, welche schwerste Langzeit-Schäden mit sich bringen.


Egal ob wir den Sprays „Lavyl 32 Besure“ oder „Lavyl Sensitiv“ verwenden, oder auch andere, wichtig ist, diese so oft wie möglich einzusetzen. Diese Sprays verhindern, wenn wir rechtzeitig und ständig sprühen, das dieses Virus sich in unserem Körper nicht so leicht festsetzen kann.

Mit der restlichen Produkten können wir zusätzlich auch noch unser Immunsystem aufrecht erhalten, oder wieder fit machen. Wichtig ist in dieser Zeit, das wir jetzt die gesundheitliche Vorsorge im Vordergrund stellen.

Dieses Virus ist inzwischen wirklich überall, egal ob im Supermarkt, im Taxi oder wo auch immer. Daher ist es wichtig täglich mehrmals zu sprühen, vor allem wenn wir Masken tragen müssen, das wir diese nicht länger als 30 Min, verwenden und zwischen durch mit Sprays desinfizieren.


Das wir damit auch die Basis für unser Business legen ist zwar auch klar, aber vorerst ist die Erhaltung unserer Gesundheit viel, viel wichtiger.

Also, schauen wir das unsere Zellen das bekommen was sie brauchen um uns fit halten zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=C8C2iRVvDtQ&feature=youtu.be


Vergesst jetzt das Geld, das wir für die Produkte ausgeben, die sind in dieser Zeit sicher perfekt und gut investiert.

Hast du Fragen, nicht verzagen Joseph fragen!

Joseph Hoedl akd.gprf.Wkfm.