Lifestyle & Business Consulting -10

Liebe Interessenten!

Warum ist unsere Agentur so einzigartig, bzw. was ist das „Besondere“ an unserer Agentur-TWC?

Als TWC vor nun mehr als 45 Jahren, von mir gestartet wurde, war die Beratung und Betreuung, für Neueinsteiger in das Direktvertriebs- Business in Vordergrund, und nicht die Umsatz-Maximierung!

Dieses „Besondere Merkmal“ ist heute immer noch unser Ziel!

Heute, mit „Lifestyle & Business Consulting” ist das Ziel mehr denn je, unsere Kunden, bzw. unsere Vertragspartner, zu beraten, zu informieren, zu unterstützen, und zu begleiten, damit sie sicherer und rascher, zu ihrer persönlichen „Quality of Life“ kommen können.

Wir verkaufen nichts! Wir vertreiben nichts! Wir sind immer unabhängig!

Wir sind ausschließlich im Bereich, „Lifestyle& Business-Consulting“ für unsere Freunde, also für unsere Vertrags- bzw. Business-Partner tätig.

Noch eine wichtige Besonderheit unserer Agentur;

Wir stellen für Beratungen, keine wie immer geartete Honorare aus, also keine Angst, durch unsere Beratung werden keine Kosten für sie entstehen.

Unsere Agentur-TWC,  hat entweder mit den jeweiligen Produkte-Firmen Vereinbarungen, oder wir haben, mit unseren Geschäfts-Partnern, eine vertragliche „Umsatz-Beteiligung“ vereinbart, also eine Vereinbarung die immer nur auf Erfolgs-Basis unseres Kunden, aufgebaut ist!

Sollte aber einmal doch, bei einem Projekt ein Honorar von unserer Agentur- TWC anfallen, so würde dies immer nur nach vorheriger Vertrags-Vereinbarung, erfolgen.

Da sich die Wirtschaft, und somit die Voraussetzungen unserer Kunden in all den Jahren rasant verändert haben, hat sich auch unsere Agentur-TWC, immer den jeweiligen Veränderungen angepasst.

Nun welche Varianten bzw. Business-Modelle betreut unsere Agentur-TWC?

A,) Das klassische Network Marketing, für Führungs-Kräfte welches zwar der heutigen Zeit bereits angepasst ist!

B,) Ein digitales Network Marketing, welches sich speziell für das „Long Distance Business“, also für die heutige Zeit perfekt anbietet.

C.) Unser Consulting & Beteiligungs-Modell, welches speziell für gestresste Unternehmer, gedacht ist, damit sich diese stressfrei ganz nebenbei, weitere Einkommens- Ströme aufbauen können.

Bei all den Varianten, achten wir aber darauf, das wir ausschließlich Betreuungs-Modelle mit Kunden vereinbaren, welche sich mit Produkten aus den Bereichen; Erhaltung, sowie Verbesserung von Gesundheit, Schönheit und Fitness beschäftigen.

Für uns ist und bleibt immer, die Beratung, also Consulting , der wichtigste Bereich!

Um aber unseren Kunden, genau die richtige Variante anbieten zu können, wird ausnahmslos immer vor einem Angebot, eine ausführliche Analyse, sowie ein Beratungs-Gespräch, zumindest via Skype durchgeführt.

Welche Herausforderungen sie auch immer haben, nicht verzagen Joseph fragen!

Es hat sich in all den Jahren immer wieder gezeigt, dass Lösungen oft sehr nahe sind, diese aber nur erkannt werden müssen.

Wie sag ich immer: Reden wir übers Leben!

Alles Liebe Joseph