Lifestyle & Business Consulting

Sehr geehrte Unternehmer!

Was denken sie, was fühlen sie,  wenn sie an echte “Quality of Life” denken? Ist dieser Gedanke mit einem guten Gefühl verbunden? Oder bereitet es ihnen gewisse Sorgen?

Haben sie für die Zukunft, für sog. unvorhersehbare Dinge, einen sog. Plan B?


Was ist, wenn ZB. ein Teil ihres jetzigen Einkommens wegbricht? Oder was ist wenn es einen sog. Totalausfall des jetzigen, Einkommen geben sollte?

Wenn ihnen jetzt die Falten an der Stirn stehen sollten, dann sollten sie sich unser Consulting Konzept einmal in Ruhe anschauen!

Vorerst, mein Name ist, Joseph Hödl, akd.gprf. Wkfm. Ich beschäftige mich seit mehr als 50 Jahren mit diesem Thema!

Das Thema ist: „Quality of Life“ Nun was verstehe ich, bzw. verstehen wir, unter diesen Begriff?

Echte Lebensqualität, also gesund, und fit bis ins hohe Alter bleiben zu können, und ein angenehmes, glückliches Leben mit seinen Liebe, und den Freunden  führen zu können.

Wobei es uns wichtig ist, genügend Geld auf ehrliche, aber angenehme Art und Weise also, ohne Hektik und ohne Stress zu verdienen. Was wir auch aus gegebenen Anlässen, anstreben und somit auch weiter empfehlen, ist unbedingt mehrere Einkünfte aus verschiedenen Geschäften zu haben.

Warum, das liegt wohl auf der Hand wenn man sich die Zeiten in denen wir leben anschauen oder?

Wenn es möglich ist, das weltweit, die Regierungen mit einem Schlag alle Räder still stehen lassen können, warum auch immer, ist es doch nur vernünftig, sich für solche Fälle zu wappnen oder?

Genau aus solchen, aber auch anderen möglichen Gründen, habe ich mich schon vor Jahren mit diesem Thema auseinander gesetzt und begonnen, meinen Freunden zu zeigen, und sie auch darin zu schulen wie sie sich ein sog. Zweit-Einkommen in aller Ruhe aufbauen können.

Genau genommen habe ich das ja, bereits seit mehr als 50 Jahre im Bereich des klassischen Network Marketing gemacht, und dabei viele tausende Freunde dabei unterstütz ihre Ziele zu erreichen.

Seit nun ca.6 Jahren oder 7 Jahren aber, bin ich mit meinen Freunden, in Richtung, Consulting, eines moderneren Weges, also in Richtung Home Office, bzw. Long Distance Business unterwegs.

Inzwischen haben wir uns darauf spezialisiert, wie wir dieses Business nicht nur für Unternehmer, also Selbständige, Klein- und Mittelbetriebe, Ich AGS,  aber auch für Prokuristen, Geschäftsführern, Freiberuflern usw. nicht nur  machbar, sondern für sie auch attraktiv gemacht haben.

Ich habe mir im Auftrag unserer Agentur-TWC, nun für diese Herausforderung, also für alle wichtigen Bereiche, echte Profis in Form von Kooperations-Partner, ins Boot geholt, um allen echten Interessenten, den Weg für die Erreichung ihres “Quality of Life“ zu zeigen, und zu ermöglichen.

Somit, haben wir ein sehr umfassendes sog. Gesamtpaket, mit allem was unsere Interessenten brauchen, zur Verfügung, um sofort den Weg in Richtung Zweit-Einkommen starten zu können.

Das beginnt, bei der ausführlichen Beratung, mit einer Analyse der sog. Machbarkeit, sowie Vereinbarkeit unter Berücksichtigung der jeweiligen Umstände des Interessenten, sowie die Video Workshops, die Einarbeitung in dieses Business bis zu der Betreuung der jeweiligen weiteren Neueinsteiger.

Für alle diese Bereiche können ganz gezielte auf die jeweilige Situation angepasste Angebote von uns erstellt werden.

Wichtig ist dabei jedoch die Reihenfolge: Zuerst Anfrage, dann Beratung, dann Analyse usw.

Alle Beratungen werden natürlich immer streng vertraulich, immer via Internet durchgeführt, und immer im Sinne des Vorhabens sieh oben, abgehandelt.


Also, sollte ich, bzw. sollten wir,  ihr Interesse an einem Plan B, geweckt haben, scheuen sie sich nicht, mit mir mittels dem Kontakt-Antragsformular, siehe unter; www.agentur-twc.eu  in Kontakt zu treten, Alles Liebe,

Joseph hoedl akd.gprf.Wkfm