Mehrere Einkunfts-Arten, mehr Sicherheit!

Liebe Unternehmer, liebe Freunde!

Die Veränderung, welche durch die Maßnahmen wegen diesem Corona Virus, entstanden sind, werden die Wirtshaft noch Jahre beschäftigen.

Wer sich diesen Veränderungen aber nicht sofort anpassen kann, der wird zu den Verlieren gehören.

Das gibt für den privaten Bereich genauso wie für den beruflichen, also auch für den wirtschaftlichen Bereich.

Wie ich schon in den vorherigen Infos und Videos, versucht habe zu  erklären, geht es um die Erhaltung, und Absicherung, des bisher erreichten Hab und Gutes.

Ja, es geht um das Thema Vorsorge, um einen etwaigen Teil-Einkommensverlust oder gar einen Total-Einkommensverlust, entgegen zu wirken.

Gerade für gestresste Unternehmer ist es nicht leicht zu verstehen wie das gehen soll, jetzt nebenbei zu der vielen Arbeit auch noch ein zweites Einkommen zu starten!

Genau für diese Zielgruppe, und derartige Probleme haben wir die perfekte Lösung!

Mit unserem „Lifestyle & Business Consulting“ Konzept, bietet unsere Agentur, ein Gesamtkonzept, mit weiteren Kooperations-Partner, also weitern Experten an.

Unser Consulting Konzept geht von der Erst-Information, bis hin zur Erreichung, des gewünschten, lukrativen Zweit-Einkommen.

Da aber die Voraussetzungen überall etwas anders sind, ist es obligatorisch, vorher ein Analyse-Gespräch zu führen, und erst dann zu einem Beratungs-Gespräch, mit entsprechenden Empfehlungen, zu kommen.

Ich empfehle mich mit freundlichen Grüßen,

Joseph Hoedl akd.gprf. Wkfm.