Mein Weg, mit dem „Slow Living“ Konzept, zu echter Quality of Life.

Liebe Freunde!

Mit Slow Living ist gemeint, ein ruhigeres Leben, ein schöneres Leben, ein gesünderes Leben, ein sinnvolleres Leben, mit weniger Hektik und weniger Stress in Harmonie erreicht werden.

All das, konnte ich bzw. durfte ich mit Network Marketing in den letzten 50 Jahren erreichen, und genießen.

Da ich schon vor vielen Jahren Network Marketing auf eine ruhigere Art und Weise umgestellt, bzw. gestaltet habe, durfte ich auch schon viel früher als die meisten Networker Kollegen, mein „Quality of Life“ genießen.

Ich habe aber auch schon sehr früh auf Qualität vor Quantität gesetzt, und immer die Sonnenseite des Lebens bevorzugt.

Meine wichtigstes Ziel war es und ist es heute noch: In Harmonie, also in Balance zu kommen und zu bleiben.

Darum habe ich auch immer Network Business mit Produkten betrieben, aus den Bereichen Gesundheit, Schönheit und Fitness. Wobei mir immer wichtig war und ist, Lebensmittel anstatt nur Nahrungs- und Genussmitteln zu konsumieren.

Wenn wir von Lebensmittel reden, dann von  lebenden Produkten, also so wenig wie möglich an denaturierten Produkten, das aus dem Grunde, weil ja Leben, immer wieder nur mit Leben produziert wird.

Daher, sollten wir uns nicht nur beste Lebensmittel sondern auch zusätzlich Zusatznahrung im Premiumbereich vergönnen.

Es gibt sie heute in sehr vielen Varianten, ob als Sprays, als Riegel, in Pulverform, in flüssiger Form, usw. Also sie sind  heute einfach in der Anwendung und sensationell in de Wirkung.

Wenn wir nun mit unserem modernen Network System, auf Long Distance Basis, also der Weiterempfehlung, nicht nur uns, sondern auch unsere Freunde, zu mehr Lebensqualität verhelfen können,  und gleichzeitig dabei auch ein lukratives Zusatz-Einkommen aufbauen können, dann macht das wohl Sinn oder?

Daher  eine dringende Empfehlung: Vergönnt euch täglich die Produkte, egal in welcher Form auch immer, und empfiehlt sie weiter und weiter. Baut euch dringend ein lukratives Zusatz-Einkommen, in den nächsten 8 oder 12 Monaten auf, es zahlt sich aus.

Damit kannst auch du den Weg mit „Slow Living“  zu „Quality of Life“  gehen.

Wenn du wissen willst, wie das auch für dich funktionieren könnte, einfach via Skype ein Gespräch mit mir führen.

https://youtu.be/1eCpKGfLrGw

Alles Liebe Joseph