Mit Slow Living, in Richtung „Quality of Life“

Liebe Freunde!

Ist Slow Living ein Thema für dich? Was, ist Slow Living?  Was ist unter Slow Living zu verstehen? Wie funktioniert Slow Living?

Ja. Liebe Freunde darunter ist gemeint, dass wir etwas ruhiger an die Sache herangehen sollen, und uns mehr auf unser Leben konzentrieren sollten. Entschleunigung ist damit auch gemeint! Lebensqualität ist damit gemeint! „Quality of Life“ ist damit gemeint

Wie Leben wir, womit ernähren wir uns? Wie verdienen wir unser Geld? Wieviel Zeit haben wir für unsere Familie, unsere Kinder, wieviel Zeit haben wir für uns selbst. Führen wir überhaupt ein lebenswertes Leben? Haben wir überhaupt noch Zeit, für uns selbst?

Genau über dieses Thema werde ich ab nächsten Dienstag, eine Online Basis für Freunde, des gesunden „Life Styles“, schaffen, jeweils Dienstag um 19.30 Uhr Dauer ca. 40 Min. Einlade Link über mich anfordern.

Wenn, du auch daran teilenehmen möchtest sende mir ein E-Mail mit dem Ersuchen das ich dir den Einlade-Link senden soll.

Jeder Teilnehmer kann dann weitere Freunde welche auch über dieses Thema informiert werden wollen, oder sich schlau machen wollen, einfach zum nächsten Termin einladen.

So kommen immer mehr Freunde bei diesem speziellen Online Treff zusammen, welche mit unseren Slow Living Konzept, ein besseres, ein schöneres, ein sinnvolleres, und ein glücklicheres Leben gestalten wollen.

Das wir dabei auch unser Business Konzept einbauen ist auch klar, denn wie sollten wir denn sonst ein Leben im „GRÜNEN“ finanzieren können.

Meine Vision-mein Business Konzept; Ein Leben im „GRÜNEN“ führen zu können, wo wir unser Einkommen mittels einem Long Distance Business verdienen, und somit nicht mehr in die Arbeit fahren müssen. Ja, so kann Lebensqualität vom Feinsten ausschauen.

Die Besten Produkte konsumieren, diese an Freunde weiterempfehlen, und damit gutes Geld verdienen das ist mein Konzept! Das wir dabei gesund, und fit bleiben, das ist ja auch noch eine gute Geschichte oder?

Darüber werde ich für alle Freunde die mehr wissen wollen wie das geht, jeweils an den Dienstagen um 19.30 Uhr im Zoom Call sprechen.

Sei einfach einmal dabei, denken wir doch einmal gemeinsam über dieses Thema nach, es kann doch so einfach sein, wenn wir eine Gemeinschaft von Partnern bilden, welche alle das Ziel haben, sich ein besseres Leben zu organisieren.

https://youtu.be/Cy_tBuqzE_A

Alles Liebe Joseph Hoedl akd.gprf.Wkfm.

hoedljoseph@t-online,hu