fbpx

Modern Business heute!

Die zeit ist reif!

Liebe Freunde!

Ja, es macht schon Sinn, dass du dir unser Business-Angebot anschaust!

Vorerst einmal was bieten wir, und was hast du davon?

Ich, und meine Freunde, die aus verschiedenem Bereich kommen und echte Experten auf ihrem Gebiet sind, teilweise mehr als 50 Jahre Erfahrung haben, stellen sich für dieses spezielle Konzept zur Verfügung.

Das wir da Network Marketing Business auf den nächsthöheren Level setzen wollen, das ist ja bereits in der Branche angekommen. Was meinen wir damit? Nun Fakt ist doch, das nicht alle MLM Unternehmen für die heutige Zeit aufgestellt sind, und daher viele Freunde in diesen Networks sehr unglücklich sind, weil keine Kunden oder Partner-Zukäufe mehr sind.

Da viel dieser Netzwerker auf der Suche nach einer neuen Heimat ist, aber sicher sein wollen das sie auch im nächsten Business wirklich auch die Chance bekommen auch in den Bereich Champions hinaufzukommen haben.

Und genau da kommen wir mit unserer Beratungs- und Business-Betreuungs-Agentur, dem Consulting Angebot und der Business Organisation ins Spiel.

Wir arbeiten, was den Bereich Champions-Anwärter betrifft, natürlich nur mit den Partnern, wo wir auch die Machbarkeit sehen, zusammen.

Daher haben wir auch zwei Business-Varianten, die ich auch schon oft erklärt habe.

A, für Kunden und Nebenberufliche Partner,

und

B,) Champions-Anwärter welche die Karriere ganz nach oben anstreben.

Nun wollen wir auch die Frage, die immer wieder kommt, beantworten, warum wir mit der NUMMÈR EINS, in ganz Europa, also mit dieses Vorhaben umsetzen.

Dazu die Frage von meiner Seite: Warum soll ich Partner zu jemanden anders als zur Nummer Eins empfehlen?

Kurzes Beispiel:

Nehmen wir zwei Firmen in Europa her:

Beide sind gleich mit beinahe gleichen Produkten, von ca. 30 Jahren, auf den Markt gekommen: Die eine ein Börsenorientierts Unternehmen und das andere ein familiengeführtes Unternehmen.

Das börsenorientiertes Unternehmen macht heute ca. 280 Mio. Umsatz und das familiengeführte Unternehmen macht um die 2,8 Milliarden Umsatz.

Ach ja, die haben auch die meisten Zuläufe von Neueinsteigern, und die meisten Vollzeit-Business-Partner.

Die Chancen sind aber für alle das, denn um die Champions -Anwärter Stufe für Stufe nach oben zu begleiten, benötige wir, die Kunden, die Neueinsteiger, die ein Neben-Einkommen aufbauen wollen, genauso so wie die TOP-Networker.

Damit ist wohl alles klar, oder?

Möchtest du diese Chance nutzen, und den Weg hinauf in den Champions-Bereich angehen.

Dann steh doch einem vertraulichen Gespräch nichts mehr im Wege, oder?

Nun die Fragen an dich: Klingt unser Ange bot für dich verlockend genug das du dich mit mir für ein vertrauliches Gespräch anmeldest?

Freu mich auf deine Bewerbung, bzw. auf gute Gespräche,

Joseph Hoed GF Agentur TWC