Network Marketing, seine Varianten, und seine Möglichkeiten!

Liebe Freunde!

Vorab, ist immer abzuklären, möchtest du eine Beschäftigung, mit einem kleinen Zusatz-Einkommen, oder möchtest du ein Zweit-Einkommen das in weiterer Folge sogar ein lukratives Haupt-Einkommen werden sollte.

Nun für ein kleines Zusatz-Einkommen das man halt irgendwann einmal erreichen will, reicht sicherlich die Konsumtion der Produkte via Abo, und die eine oder andere Weiterempfehlung.

Jedoch, wenn du ein lukratives Zweit-Einkommen aufbauen möchtest, wo du ein monatliches Einkommen von jenseits der 3.000.– bis 5.000.– anpeilst, dann reden wir von einem professionellen Business Einstieg, und einem professionellen Business -Aufbau!

Das egal was du beginnen möchtest immer vorher ein ausführliches Gespräch mit deinem Sponsor oder Mentor erfolgen sollte, darüber brauchen wir nicht extra sprechen das muss allen klar sein.

Network Marketing ist ein Beruf, ist ein Business und kein Kindergarten, oder Hausfrauen Treffen, das sollte ebenfalls allen klar sein. Denn niemand zahlt dir obige Summen monatlich aufs Konto, wenn der entsprechende Umsatz nicht erbracht wurde.

Ich gehe aber davon aus, das du dich für ein lukratives monatliches Einkommen interessierst, daher sollte folgendes an Investitionen erbracht werden.

Start-Ausrüstung wie ZB. Produkte und Werkzeuge, also Tools, Broschüren, und Landingpages sollte unbedingt eingeplant werden.

Weiteres, sollte unbedingt über eine sog.  „Business-Eröffnungs-Werbung“ nachgedacht werden.

Genauso sollte anschließend eine Business-Aufbau“ Werbung. durchgeführt werden. Es sollte ja ein lukratives Einkommen aus diesem Business werde oder?

Wie diese Werbung gestaltet werden sollte, wo sie platziert werden sollte, wo sie platziert werden sollte, was das kosten könnte usw. all das können wir nur in einem persönlichen Gespräch abklären, weil ja die Voraussetzungen bei den Partner, total verschieden sind, und weil es ja auch ganz speziell auf den persönlichen Einsatz des Partnern ankommt.

Wichtig ist auch die Einstellung zu diesem Business. Daher sollte in den erste 12 bis 18 Monaten kontinuierlich gesponsert werden, also, neue Kunden und auch Business Partner in dein Team eingepflegt werden.

Sich mit Begeisterung in dieses Business einbringen, und darin bleiben. Denn ab dem Start deines Business bist du das Geschäft. Dort wo du bist ist das Geschäft immer und überall.

Ja, das ist Network Marketing!

Network Marketing muss man lieben, und man muss es leben. Also solltest du auch deine ganze Familie in dein Geschäft einbinden, sodass sie auch die Produkte kennen und lieben lernen können. Denn dann akzeptieren sie dein Geschäft und unterstützen dich auch dabei. Denn sie sind ja auch mit Mitnutzer deines Erfolges.

Mit Network Marketing kommst du ja auch, wenn du es richtig machst in einen Zustand den ich, “Quality of Life“ nenne!

Network Marketing hat viel Vorteile, was die Einkommens-Möglichkeiten , was die Zeiteinteilung, was die Freizeit usw. betrifft. Somit hast du auch mehr Zeit für deine Familie, für die Hobbys, für den Sport usw. Also, mehr Lebensqualität für die ganze Familie!

Lukratives Einkommen, mehr Freizeit, mehr Lebensqualität für dich und eine ganze Familie!

Ja das bringt professionelles Network Marketing mit sich!

Daher ist es auch logisch das ein professioneller Einstieg, und Aufbau erfolgen muss, ansonsten ist das alles einfach nicht zu erreichen.

Das wird leider in diesem Business immer wieder unterschätzt oder wird einfach oft fälschlich kommuniziert, nur um Leute in dieses Business zu locken.

Also, wenn du dich für ein Leben mit mehr Lebens-Qualität, und einem lukratives Einkommen wirklich interessierst, dann stehe ich dir gerne als Mentor, bzw. Berater zur Verfügung.

Alles liebe Joseph