Power Business oder Slow Business?

Liebe Freunde, liebe Interessenten!

Ja, wie sagt man so schön „Neues Jahr“ neues Glück! Also gehen wir es an, aber über eines sollten wir uns alle klar sein:

Wollen wir ein „Power Living“ mit einem „Power Business“ Mit all der Hektik und den Stress, mit all den Markt-Schereiern, Abzockern und Hyper?

Oder doch, lieber ein, “ Slow Living” mit einem „ Slow Business“? Mit freundlichen ehrlichen Partnern und zufriedenen Kunden?

Ich halte jedenfalls nichts von den schnellst wachsenden MLM Firmen und den Networkern, die in ganz kurzer Zeit große Organisationen aufgebaut haben.

Denn wo sind sie denn alle die sog. ‚Schnellstarter, und Superhelden im Network?

Alle 3 bis 5 Jahre beginnen sie wieder, und wieder ein neues Network! Die haben nie einen Kundenstock aufgebaut, haben daher nie ein Langzeit Business mit einem konstanten Wachstum über viele Jahre.

Nun wissen wir aber, dass erst nach genau dieser Zeit, also dieser 3 bis 5 Jahren ein lukratives dauerhaftes Einkommen im Network erzielt wird.

Daher ist es doch echter Schwachsinn, dass jemand der 3 Jahre ein MLM aufgebaut hat, wieder wechselt.

Nur der „Hyper“, der eben nicht im Stande ist einen Kundenstock aufzubauen, und mit seinem Business Pak System am Ende ist, der braucht im nächsten Network wieder seine sog. Wasserträger.

Also, lasse dich nicht verrückt machen, bleib bei deinem System, baue deinen Kundenstock dort wo du bist weiter auf, denn es ist dein Business, und es ist deine künftige Lebensqualität.

Egal wie laut der „Hyper“ nun in seinen neuen Business auch schreit, bleib standhaft, denn der „Hyper“, braucht nur seine Wasserträger, dazu bist du doch zu schade, oder? Er denkt ja nur an seinen nächsten Scheck, egal ob es zum Schaden für dich ist oder nicht.

Ja, liebe Freunde in dieser Branche wiederholt sich alles immer wieder, und nur die gescheiten, und ehrlich arbeiteten Partner, die beständig ihre Kunden und Partner betreuen, die bauen auch ihr Business richtig auf, und genau diese Networker, kommen in den Bereich „Quality of Life“.

Wenn du noch auf der Suche nach deinem „WARUM“ bist, dann solltest du zu einem meiner Online Infos kommen.

Hier geht es um das Thema, warum Home Network, bzw. wie funktioniert dieses Business auch für dich, bzw. welches System, welche Art von Business passt zu dir?

Über all diese Varianten, und vor allem über das WARUM, usw. werde ich jeweils an den Dienstagen um 19.30 Uhr ab 12. Jänner jeweils ein ca. 40 Min. Info darüber abhalten.

Ja, dazu sind echte Interessenten, herzlich eingeladen, vorausgesetzt, ihr meint es ernst mit dem Aufbau eines lukrativen Zusatz-Einkommen.

Hier, mein persönlicher Meeting-Raum, Joseph Hoedl, Zoom-Meeting beitreten, unter; https://zoom.us/j/4447232818

Bitte unbedingt rechtzeitig um 19.27 einloggen, da ich um 19.30 Beginne, und den Raum dann für Zu-Späht-Einsteiger, schließe.

https://www.youtube.com/watch?v=u5DVrmjxPKU&feature=youtu.be

Alles Liebe Joseph

WENIGER ANZEIGEN