Unser TWC Business Modell, für die Herausforderungen der Zukunft!

Liebe Freunde!

Die Welt da draußen ist dabei sich in Windgeschwindigkeit, zu verändern, und wir sind gefordert, diesen Veränderungen, also, unser Leben, aber auch unser Business Modell den neuen Herausforderungen anzupassen.

Ich, habe ja schon vor mehr als 10 Jahren bereits einen Großteil unserer Network Marketing Aktivitäten an das Long Distance System, via Internet angepasst. Dieses System habe ich mit meinen Freunden immer mehr an die jeweiligen Veränderungen angepasst, also modernisiert.

Durch die Vorkommnisse bzgl. Corona hat sich die Sachlage aber nun nochmals verschärft, bzw. verändert. Dadurch haben ich über unsere Agentur TWC, das Business Modell nochmals verändert, was sich als wirklich lukrativ für alle aktiven, und echten Business Partner herausstellt.

Ich, hab zwar immer schon einen großen Unterschied zwischen Kunde und Business Partner gemacht, weil ich seit mehr als 50 Jahren davon überzeugt bin, dass beides nicht einfach in einem Topf geschmissen gehört.

Mich hat es nie beeindruckt wenn über sog.“Eintüter“ als erfolgreiche Networker berichtet wurde, weil sie angeblich zigtausende Partner eingeschrieben haben. Leider hat sich dann niemand mehr um die Partner gekümmert, sobald sie das Starte Paket geordert hatten. Die meisten davon haben daher leider  nie wirklich Geld verdient!

Für mich ist es, und war es immer wichtig, wie viele von den Partnern die ich ins Geschäft gebracht habe, bzw. bringe, kommen ins echte Geldverdienen!

Nun zum Kunden: Kunde ist König, Kunde sollte auch immer wie ein König behandelt werden, denn er ist unser Geschäft, und an den Produkten und an den Nutzen der Produkte interessiert, und sollte daher immer bestens bedient und beraten werden.

Business Partner, als Geschäftspartner haben ja das Ziel, mit diesem Business ein Einkommen, egal ob nun Zusatz- oder später sogar ein Haupt-Einkommen aufzubauen, bzw. zu erzielen.

Ja, daher sind alle Aktivitäten in einem ganz andern Licht zu sehen und zu treffen. Um ein lukratives Business nach kaufm. Kriterien aufzubauen zu können, sind wie wir wissen Investitionen in verschiedenen Bereichen notwendig.

Im bisherigen Network Marketing wurde überwiegend der Weg gewählt, über Kunden zu Business Partner zu gelangen.

Dieser Weg war für die wenigen Business-Partner die auch wirklich Erfolgreich wurden, ein harter und langer Weg, der meist 5 bis 7 Jahre dauerte, bis diese Partner dann auch einen wirklichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen konnten.

Heute mit unserem „MODERN“ Long Distance Business ist es möglich bereits in 12 bis 18 Monaten ein sog. lukratives Haupt-Einkommen zu erzielen.

Um unseren Interessenten, unseren Partner, unseren Freunden immer das jeweilige Beste für sie funktionierende Programm bieten zu können, haben wir unser Business Modell genau diesen Herausforderungen angepasst.

Wie unsere Modelle funktionieren, bitte auf unserer Seite unter: „Und so kanns gehen“   anschauen.

Was ist nun so anders:

Programm A,) Nun unsere Agentur arbeitet, im Unternehmer Programm, immer nur mit den Geschäftspartnern in vertraglicher Kooperationen zusammen.

Hier in diesem Falle, ist die Agentur TWC Dienstleister, auf Basis eine Umsatzbeteiligung, siehe Unternehmer Programm. Hier ist unser Unternehmer, also Auftraggeber, und Business Partner über einen von mir empfohlenen Sponsor, als Partner bei der Network Firma, X oder Y tätig.

Für die Programm B,) und C,) schaut es etwas anders aus.

Hier können unterschiedliche Varianten entstehen, aber auch hier, steht die Beratung immer im Vordergrund, um genau den Freunden die Möglichkeit zu geben, die es ernst genug nehmen, um ins Geldverdienen kommen.

Der große Unterschied besteht darin, das ich meine Haupt-Aufgabe im Bereich neutrales promoten der sog. „Neuen Selbständigkeit“ sehe.

Meine ganzen Aktivitäten gehen in die Richtung, Interessenten für diese „Neue Selbständigkeit“ zu finden, zu motivieren, und sie zu beraten, um sie zu dem für sie optimalem Sponsor zu empfehlen.

Ich habe zwar noch Vergangenheit zwei Accounts, wo ich aber gerade dabei bin für diese auch einen Junior Partner zu suchen, wo dann unsere Agentur TWC ebenfalls, nur mehr eine Umsatz-Beteiligung hat.

Somit kann ich mich voll und ganz als unabhängiger Berater, und Mentor dieser Aufgabe widmen, auf die ich mich schon sehr freue. Ich meine, dass ich mir nach mehr als 50 Jahre als hauptberuflicher Networker, wo ich tausende km unterwegs war, tausende Freunde unterstützt habe, das auch wohl verdient habe.

Der Vorteil für alle Interessenten ist; Ich bin unabhängig, ich kann mich voll auf die Beratung konzentrieren, ich kann für die Unternehmer und Business Partner, genau die Führungskräfte auswählen, die in die jeweiligen Teams passen.

Wer wirklich ein lukratives Geschäft im MLM aufbauen möchte, und damit rasch in den Bereich kommen möchte, das sich die ganze Beschichte auch rechnet, der ist hier bei mir, bzw. bei unserer Agentur TWC und unseren Kooperationspartnern, gut aufgehoben.

Egal ob du in 12 bis 18 Monaten 2.000.– Euro oder 5.000.– Euro oder mehr, monatlich erzielen möchtest, um dies zu erreichen musst du bereit sein, deinen persönlichen Einsatz, aber auch die nötige Investition an Zeit und Geld zu erbringen.

Um dies zu erreichen, vermeiden wir all die unnötigen lehren km und unnötigen zeitraubenden „Wischí, waschi“, Gespräche die niemanden was bringen, und konzentrieren uns auf die Umsetzung der nötigen zielführenden Aktivitäten.

Beratung mache ich gerne, aber nur nach „Info Anfrage“ siehe Webseite www.agentur-twc.eu

Also, wie du siehst, gehen wir mit unserem Business Modell in Richtung „Quality of Life“ und du bist eingeladen diesen mitzugehen!

Glaube mir, ein Leben führen zu dürfen, wo du nicht mehr in die Arbeit fahren musst, wo du ein überwiegend passives monatliches Einkommen hast, das du ohne Hektik und ohne Stress von dem Ort aus betreibst wo du gerne lebst, das hat schon was!

https://youtu.be/pz0v9CaqyAA

Alles Liebe Joseph