Vom Leader zum Team Leader!

Liebe Interessenten, liebe Partner!

Hier geht es heute um das Thema; Vom Leader zum Team Leader!

Um für alle Interessenten und Partner Klarheit über den Ablauf,  bzw. über die Schritt für Schritt Ausbildung, von Business-Partnern, bzw. Neueinsteigern in das Digitale Marketing, zu geben, folgendes.


Ich, unsere Agentur, sowie unsere Kooperations- Partner haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Network-Business in einer komplett neuen Form für Unternehmer, Kaufleute, und Inhaber bzw. Betreiber von sog. Klein – und Mittelbetrieben,  attraktiv zu machen, um damit ein Zweit-Einkommen zu ihrem jetzigen Business, in aller Ruhe aufbauen zu können.

Ganz wichtig: Ich organisiere, betreue, analysiere, berate, empfehle, und trage hier alles zusammen, was für dieses Business, im Internet, also Long Distance Business nötig ist, um allen Partnern die Möglichkeit zu geben, sich fit machen zu können, um mit dem Digitalen Marketing Konzept, für sich ein erfolgreiches lukratives Zweit-Einkommen aufbauen zu können.

Wir wissen, dass dazu ein gewisses Wissen nötig ist, wie Digitales Marketing via Internet funktioniert, und welche Gesetzte hier einzuhalten, bzw. zu befolgen sind.

Dieses Wissen, bzw. alles was dazu nötig ist, habe ich in den letzten Jahren zusammen getragen, und mit unseren Kooperations-Partnern für obige Zielgruppe aufbereitet. Alles was unsere Interessenten und Partner benötigen, um sich für obiges Vorhaben fit machen zu können, bieten wir nun hier an.

Der Ablauf für ZB. Partner im Digitalen Marketing, Sparte Network in den Produkte-Bereichen Gesundheit, Schönheit und Fitness, ist folgender:

A,) Anfrage bzgl. Beratung siehe Agentur-Seite, Vertraulichkeit garantiert!

B,) Analyse und wenn o.k. Empfehlung,  kostenlos !

C.) Video Workshop Einmalkosten ca. 147.—Euro plus ca. 17.—Euro Betreuung.

D,) Registrierung bei Produkte-Partnerfirma mit Abo ca. 80.—bis 160.—Euro monatlich!

E,) Schecksicherung aufrecht halten!

F,)Teilnahme an den Zoom Online Infos, kostenlos!

G,) Coaching von mir Joseph Hoedl, bei Eignung, und echter professioneller Mitarbeit kostenlos!

H,) In 90 Tagen, Begleitung von mir als Mentor, vorausgesetzt der Weg von Leader zum Team Leader war in dieser Zeit, Erfolgreich!

Ab dem Zeitpunkt, wo das Training bzw. die Ausbildung mit dem Video Workshop gestartet wurde, sollte auch die praktische Aufbauarbeit beginnen. Werbeaktivitäten, Kundengewinnung, und Partnergewinnung, und somit Organisations-Aufbau mit echten Umsätzen und somit echten Einkünften.

In welche Höhe die Investitionen ab diesen Zeitpunkt für Schaltungen eingesetzt werden, hängt vom jeweiligen Partner persönlich ab. Das Werbebudget, welches der Partner einsetzt, wird dann jeweils in Abstimmung, sowie Empfehlung mit mir, Joseph Hoedl, als akd. gprf. Werbekaufmann  geplant, und vom Partner für seinen Business Aufbau eingesetzt.

Fakt ist, alles was unsere Business-Partner hier für sich, im Digitalen Marketing erlernen, kann ihnen niemand mehr wegnehmen, und ist auch für jede Art von Werbung, und somit Online Business Aufbau, einsetzbar.

Für weitere Infos stehen ich, und unser Partner gerne jederzeit und kostenlos zur Verfügung.

Alles Liebe Joseph

www.agentur-twc.eu