Was war dein „WARUM“

Was war Dein “WARUM” für die Entscheidung, Network Marketing Business, ja, das will ich?

Ich habe in meiner aktiven Zeit als Networker, bei Interessenten für dieses Business, immer versucht ein Warum, mit ihnen heraus zu finden.

Ich bin überzeugt, erst wenn jemand sein echtes “WARUM” für sich und seine Familie gefunden hat, in dieses Business einsteigen sollte.

Und wie war es bei Dir?

Bist du ab dem Zeitpunkt wo du wusstest warum, dann viel konzentrierter an die Sache heran gegangen?

Also, wenn du dich mit dem Gedanken spielst, ein solches Network Business zu starten solltest du dir in aller Ruhe, wenn geht sogar gemeinsam mit deinem Lebenspartner, die Zukunft vorstellen!

Wie und wo werden wir leben, bzw. wo können wir leben und wie werden wir unser Leben dann gestalten? In welchen Land werden wir leben?

Ja, ab dem Zeitpunkt wo du mit diesem Business ein Einkommen oder wie ich sage einen Ertrag von jenseits der 10.000.—Euro monatlich erzielen solltest, kannst du dir aussuchen wo du leben möchtest.

Ja, damit ist der Weg in Richtung Champions Network auf einmal viel machbarer geworden, weil du ein machbares, lukratives Ziel vor Augen hast.

Nun sollte ich dich auf eine gute Idee gebracht haben, teile es mit mir, oder unserer Gruppe?

Wie wichtig war für dich, das du ein machbares, lukratives Ziel vor Augen hattest?

Komm in diese Gruppe Championsnetwork für Unternehmer, , als Mitglied, und teile diese Vision mit uns! Wir wollen ja alle das dieses Network Marketing Business sauberer wird, und einen besseren Ruf bekommt.

https://youtu.be/JYr-5BlUsCI

Alles Liebe Joseph