Wer nicht wirbt, der stirbt!

Liebe Freunde!

Die Zeiten sind nun mal so, wie sie sind! Auch diese Corona Geschichte wird irgendwann vorüber sein, aber eines ist Fakt, es wird vieles nicht mehr so sein, wie es einmal war.

Das wir uns in dieser Zeit mehr und mehr auf die Kommunikation via Internet begeben, ist auch klar. Nur wird sich diese Kommunikation in allen Bereichen in Zukunft weiter einbürgern.

Gerade im MLM Bereich, hat sich gezeigt wie schnell die Firmen reagiert haben. Noch vor wenigen Monaten hat man die Zoom Infos abgelehnt, heute jedoch sind sie selbst verständlich geworden.

Somit hat es auch was Gutes in sich, weil wir uns alle in Zukunft viele Reisetätigkeiten und somit Kosten ersparen können.

Fakt ist aber auch, dass wir alle gut beraten sind, uns mit diesen neuen Werkzeugen, mehr und mehr zu beschäftigen. Dazu haben wir auch in unseren Reihen, Partner die sich bereit erklärt haben, mit sog. Video Workshops, unsere Freunde zu unterstützen.

Business Aufbau-Unterstützung!

Ich habe mich seit mehr als 50 Jahre immer intensiv um den Bereich Business –Aufbau bemüht, und das werde ich auch weiterhin tun. Also, alle Partner welche sich mit „Long Distance Business“, ein Zusatz- oder Zweit-Einkommen aufbauen wollen, können mich gerne via Skype nach erfolgter Info Anfrage siehe unten, kontaktieren.

Da ich aber von der kaufm. Seite komme, kann ich halt weniger mit der wischi, waschi Methode vieler MLM Firmen, was anfangen, sondern, ich gehe immer davon aus, dass wir es mit erwachsenen, reifen Personen in diesem Business zu tun haben, die wohl genau wissen, was sie wollen, und wie sie es tun wollen.

Als akd. gprf. Werbekaufmann und Networker, mit mehr als 50 Jahren an Erfahrung in dieser MLM Branche, weiß ich inzwischen wie die Geschichte läuft.

Wer also, mit mir und unserem Team in Richtung Business-Aufbau zusammenarbeiten möchte, ist herzlichst dazu eingeladen. Nur organisiere ich dieses Business wie schon immer, eher nach kfm. Grundsätzen.

Wer nicht wirbt, der stirbt, wer im MLM Business nicht wirbt, der wird erst gar nicht geboren!

https://www.youtube.com/watch?v=61SNRcneFqY&feature=youtu.be

Ich, bin voll davon überzeugt, das Network Marketing inzwischen salonfähig geworden ist, und somit bei allen Schichten angekommen ist.

Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die Zeit heute reif ist, dass dieses Business für tausende Neueinsteiger als echte berufliche Chance zu sehen ist.

„Neue Selbständigkeit“

Ja, es geht hier doch um ein neues Geschäft, und so sollten wir das auch sehen und kommunizieren, Wenn wir uns umschauen müssen wir doch erkennen, dass viele Betriebe die nächsten zwei Jahre auf Grund von Corona nicht überleben werden, und somit weiter Menschen ihre Arbeit verlieren werden.

Da unser Network Marketing inzwischen zu einem Long Distance Business via Internet geworden ist, wurde es finanziell leichter hier zu starten.

Denn, mit nur ca. 100.—Euro monatlich, ist es nun möglich dieses Modern Business zu beginnen. Es ist keine weitere Investition in die Technik notwendig.

Wenn wir uns das näher anschauen, so ist bei allen negativen was über die Menschen in dieser Zeit hereingebrochen ist, doch auch was Positives dabei oder?

Allerdings, und das ist mir sehr wichtig, wenn jemand rasch Erfolg braucht, also ein lukratives Einkommen aus dieser Tätigkeit haben will, ist er gut beraten, zusätzliche Webeaktivitäten zu den Sponsor Aktivitäten zu setzen.

Also, wer auch immer von euch, jetzt in Richtung Einkommen oder Zusatz-Einkommen mit diesem Modern Business gehen möchte, sollte mir einfach die Info Anfrage ausgefüllt senden. https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/?id=JH

Freue mich auf viel positive Skype-Gespräch, alles Liebe

Joseph Hoedl, akd.gprf.Wkfm.