Wie soll Aufbau- im MLM Business erfolgen?

Liebe Freunde!

Wie möchtest du dein “Online-Network-Marketing-Business” aufbauen?

Unser erstes Thema ist doch, wie können wir in einer überschaubaren Zeit, ein lukratives dauerhaftes Einkommen, für uns und unsere Partner erzielen, oder?

Weiters, wie können wir unsere Interesenten und Neueinsteiger, davon überzeugen, bzw. begeistern,bei uns einzusteigen um hier,  ihre Networker-Business-Karriere zu machen?

Nun die Vergangenheit hat gezeitg, das es durchaus zwei Hauptrichtungen gibt, um dieses Ziel zu erreichen.

A,) Von unten nach oben arbeiten; Also, Frontliner zu sponsern bis der Arzt kommt, alles rein was geht, und zu schauen wer kämpft sich nach oben durch!!

B,) Von oben nach unten arbeiten; Also, gezielt nach sog. Leadern zu suchen, die es sich vorstellen können, und vor allen die es sich auch leisten wollen und auch können, die nötigen Investitionen zu erbringen.

Das überwiegend die Variante bisher gewählt wurde ist klar, das hat aber zu dem eher schlechten Ruf geführt, den die Branche eben hat. Denn dabei hatten die sog. Hyper, Abzocker, Vielversprecher, Übertreiber, usw. leichtes Spiel.

Mein Weg, und auch meine Empfehlung, geht natürlich zur Variante B!

Denn ich probagiere den Weg, “Mit dem Champions- Green Business für Untenehmer”, zu einem stressfreien Leben, mit entsprechenden Wohlstand  im Grünen leben zu können!

Egal mit welcher Variante du gehen möchtest, es kommt im Bereich Investitionen immer auf das “Selbige” hinaus.

So oder so; Wer auch immer, in den letzten 50 Jahren, in den Champions-Bereich hinauf gekommen ist, hat seine Investitionen erbracht, sonnst wäre er dort nie angekommen.

Also, ist es unlogisch, den Neueinsteigern nicht die Wahrheit zu sagen, und ihn nicht von Beginn an darauf vorzubereiten, und ihn darauf einstellen, das die Investition eben erbracht werden muss.

Ich kann euch allen versichern, das in den mehr als 50 Jahren meiner aktiven Networker Zeit, alle die den Level eines sog. “Champions-Networker” erreicht hatten, nicht nur hart gearbeitet haben, sondern jeder seinen Einsatz also, seine Investitionen erbracht hat.

Das auf diesem Champions-Level, dann monatliche Erträge von jenseits der 50.000.—Euro erreicht werden ist auch Fakt.

Ich sehe heute eben meine Aufgabe darin, den Kaufleuten, also Unternehmern, ob nun klein oder großes Geschäft, abr auch allen Neueisnteigern,die Möglichktein aufzuzeigen, das es gerade für sie interessant ist, in unser spezielle organisertes, Unternehmer-Network Marketing einzusteigen, eben mit der nötigen Investition, wobei es hier meist um das nötige Werbebudget geht.

Ich bringe mich jedenfalls hier ein, um diese “Champions-Anwärter” dort wo sie sind, abzuholen, sie zu informieren, zu beraten, und sie dann zu dem für sie passenden Sponsor weiter zu leiten, bzw. zu empfehlen, aber auch um sie als Mentor, und Business-Organisator, bis zum Erfolg zu begleiten.

Hast du Fragen, ,nicht verzagen Joseph fragen!

https://youtu.be/-3jbReNOhO8

Alles Liebe Joseph