fbpx

Diese Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung

Dieses Programm haben wir entwickelt, um gestressten Unternehmern eine Möglichkeit zu bieten, sich einen weiteren Einkommens-Strom zusätzlich aufbauen zu können.

Vorgesehen ist hier, die volle Unterstützung beim Business-Aufbau, als Business-Organisator, sowie dann auch in weiterer Folge die Betreuung als Mentor, auf Basis einer vertraglichen Vereinbarung.

Bei diesem Programm ist unbedingt für die Aufbau- Zeit ein entsprechendes Werbebudget nötig, welches vom Unternehmer zu stellen ist.

Ziel dabei ist; In ca. 12 bis 18 Monaten ein lukratives monatliches Einkommen zu erreichen.

Weiter‘s sollte der Unternehmer dieses digitale Network Marketing in dieser Zeit auch lernen, um die Erträge draus bis in hohe Alter konsumieren zu können.

Mit diesem Programm bieten wir sog. Business Builder, also bereits erfahren Vertriebs Partner, eine Möglichkeit, sich noch einmal zu verwirklichen, um sich ein sog. lukratives Langzeit Business aufbauen zu können.

Ob das nun in einem bereits gestarteten Projekt, von einem sog. Business Investor, oder ob es sich um einen Neustart unter, oder in einem erfolgreichen Team mit einem professionellen Sponsor handelt, hier wartet immer eine sehr spezielle aber lukrative Aufgabe auf sie.

Es kann sich aber auch um ein bestehendes MLM Business, also einen interessanten Account handeln, der in Übernahme weiter zu führen währe.

Sind Sie ein Profi oder wollen Sie wie ein Profi arbeiten und suchen was ganz besonders, dann fordern sie bitte gleich eine Info Anfrage an. Für ernsthalte Interessenten nehme ich mir gerne die Zeit, auch ein ausführliches Informations-Gespräch via Skype zu führen.

Gerade als Einsteiger in eine „Neue Selbständigkeit“ was es im Grunde nach ja auch ist,  ist eine ausführliche und ehrliche Beratung unbedingt nötig.

Hier kommt ihnen unsere langjährige Erfahrung und vor allem unsere Unabhängigkeit sehr zu gute.

Denn Beratung steht bei uns an erster Stelle, erst wenn alle Bedenken ausgeräumt sind, und sich unsere Partner völlig sicher sind, dieses Business ernsthaft zu starten, und auch durch zu ziehen, macht unsere Arbeit auch für alle Beteiligten Sinn.

Dieses Programm lässt ihnen auch die Wahl offen, ob sie gleich mit dem digitalen Network Business starten wollen, oder zuerst einmal mit persönlichen Kontakten und Kunden starten, und  dieses digitale System Schritt für Schritt später  einsetzen, alles ist möglich. Unser Ziel ist es immer, unsere Freunde zu mehr Lebensqualität zu begleiten.