fbpx

Fit auch noch mit 80, wie geht das?

Liebe Lifestyle- und Business-Freunde,

es freut mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Es ist faszinierend zu sehen, was mit diesen Produkten, insbesondere mit dem 50 Plus Programm, alles möglich ist.

Obwohl ich seit mehr als 45 Jahren Vollzeit im Network Marketing tätig war, und immer großartige Produkte zur Erhaltung meiner Gesundheit und Fitness hatte, hat mich das 50 Plus Programm wirklich überrascht.

Ich kann es euch wärmstens empfehlen, denn es hat mir persönlich viel gebracht, vor allem in Bezug auf Fitness und Wohlbefinden. Es erstaunt mich immer wieder, wie spürbar die Wirkung dieser Produkte, besonders im höheren Alter, ist. Mit bald 80 Jahren fühle ich mich glücklich und fit.

Auch wenn ich selbst heute kein Network-Business mehr betreibe, unterstütze ich gerne andere in der Beratung und beim Aufbau ihres Geschäfts. Deshalb empfehle ich vor allem älteren Personen das 50 Plus Programm von „FitLine“.

Besonders empfehle ich ein Kunden-Abo, denn nur so habt ihr täglich eure Produkte zur Hand und gebt eurem Körper die wichtigen Nährstoffe mit unserem speziellen Patent, dem Nährstoff-Transport-System, das die Nährstoffe direkt in die Zellen transportiert.

Ich bin überzeugt, dass dieses Programm dazu beiträgt, die Zellen in ein sogenanntes „Cell-Re-Active“ Programm zu versetzen. Mit 80 Jahren ein so großartiges Wohlbefinden zu haben, kommt nicht von ungefähr.

Daher gönnt euch dieses Programm, probiert es als Kunde für drei bis fünf Monate aus, und dann können wir uns über die Möglichkeit eines Zuverdienst-Business unterhalten.

Alles Liebe, Joseph