fbpx

Risikoloser Business-Start, mit Abo unter 100.– Euro

Liebe Lifestyle- und Business-Freunde,

ein Zusatzeinkommen oder sogar ein Haupteinkommen auf Basis von Network Marketing scheint auf den ersten Blick nicht allzu schwer zu sein, oder? Aber die Realität zeigt, dass dieses Geschäft seine eigenen Eigenheiten und Gesetzmäßigkeiten hat.

Deshalb möchte ich hier kurz auf diese Punkte eingehen, besonders für Neueinsteiger und Business-Starter. Network Marketing, sei es online oder im Direktvertrieb, ist und bleibt ein Strukturvertriebs-Business. Es basiert auf einem Netzwerk von Vertriebspartnern, die das ganze System aufrechterhalten.

Der Hauptgrund, warum so viele Network Marketing-Unternehmen zusammenbrechen, liegt oft darin, dass sie nicht auf eine solide Struktur setzen und massenhafte Sponsoring-Aktionen ohne Professionalität betreiben. Ein Marketingplan, der auf einem 5-mal-5-System aufbaut, sollte daher auch entsprechend berücksichtigt werden.

Unser Abo-System bietet eine Investitionsmöglichkeit mit einem Eigenumsatz von unter 100 Euro im Monat und der Möglichkeit, durch fünf weitere Abo-Partner die Schecksicherung zu erhalten. Mit diesem System ist ein nahezu risikofreier Aufbau eines Business möglich, da fast keine zusätzlichen Kosten entstehen und Tools wie Webseiten, Landing Pages und sogar ein personalisierter Online-Shop kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Die Entscheidung, wie man das Geschäft betreiben möchte, liegt bei jedem Einzelnen. Es ist immer noch möglich, nach dem traditionellen Modell zu arbeiten und persönliche Empfehlungen auszusprechen. Doch dank des modernen Online-Networks ist vieles einfacher geworden. Wer jedoch unbezahlte Werbung machen möchte, sollte unbedingt lernen, wie das möglich ist, ansonsten ist ein Werbebudget unvermeidlich.

Ich habe diese Webseite bewusst für Interessenten, Kunden und Neueinsteiger gestaltet, damit sie sich Schritt für Schritt über das Geschäft, die Produkte usw. informieren und sich behutsam herantasten können.

Wenn es Fragen gibt, zögert nicht, persönlichen Kontakt aufzunehmen oder das Kontaktformular auf der Seite auszufüllen und abzusenden.

Alles Liebe,

Joseph Hoedl