fbpx

über mich

Joseph Hoedl akd.gprf.Wkfm.

Mehr als 55 Jahre war Joseph im MLM Business international sehr erfolgreich tätig, und hat in dieser Zeit viele tausende Freunde ins Geldverdienen begleitet, und betreute als Profi- Lifestyle-Trainer, und Coach, die „Agentur-TWC

Heute ist Joseph als Mentor und Business Organisator, für drei Projekte, bzw. Organisationen international tätig.

A,) Klassisches Network Marketing, B,) digitales Network Marketing, und C,) B2B Business von Unternehmer, für Unternehmer.

Er ist bereit, einen Teil seiner Zeit hier für Interessenten und Neueinsteiger einzusetzen, und all sein Wissen und seine Erfahrungen die er in all den letzten 55 Jahren in diesem Business sammeln konnte, an jene Partner weiterzugeben, welche ehrlich, aufrichtig und strebsam, ein Business aufbauen wollen, um damit in Richtung, „Quality of Life“ zu gehen.

Was für mich „Quality of Life“ bedeutet, ist ganz einfach erklärt:

Immer gesund und Fit bis ins hohe Alter zu bleiben, genügend Geld am Konto zu haben, und vor allem ohne Hektik und ohne Stress, dort leben zu dürfen, wo es für mich und meine Lieben schön ist!

Ich bringe mich hier nochmals als Coach und Mentor ein, um den Personen die es wirklich ernst meinen, und die auch bereit sind, das einzubringen was nötig ist, damit sie ihr Vorhaben auch sicher erreichen.

Wenn Du also, echte Lebensqualität erreichen bzw. erleben möchtest, dann solltest Du gleich per E-Mail siehe unter per.Kontakt, ein Gespräch mit mir anfordern.

Alles Liebe Joseph

Fordern Sie gleich ein persönliches Gespräch mit mir an!

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!